Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kommt Milch und kommt sie überhaupt

Wann kommt Milch und kommt sie überhaupt

26. Dezember 2010 um 18:12 Letzte Antwort: 26. Dezember 2010 um 18:36

Huhu ihr Lieben,

ich lese hier immer, dass einige die Vormilch oder sowas, schon ab der 20. SSW hatten..

bei mir ist bis heute noch gar nix gewesen.. kann es sein, dass man dann auch evtl. nicht stillen kann???

Und falls doch, wann kommt denn da nun die Milch?

LG
Jenny + Elena (38.SSW)

Mehr lesen

26. Dezember 2010 um 18:14

Ja...
das frag ich mich bis jetzt auch immer wieder...
irgendwie hab ich auch noch keine festgestellt...und bin nun auch schon in der 39.ssw

lg jacky 39.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 18:26


Keine Sorge Mädels.
Ich hab auch noch keine Vormilch und habe noch 3 Tage bis zum ET.
Das kommt bei jedem anders. Meistens aber erst bei der Geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2010 um 18:36

Juti
dann bin ich ja beruhigt..wollte ja auch so gerne stillen.. dachte aber nun schon, dass da evtl. nix mehr passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club