Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kommt eingentlich der bauchnabel raus???

Wann kommt eingentlich der bauchnabel raus???

6. Juli 2008 um 0:47 Letzte Antwort: 6. Juli 2008 um 10:06

hallo ihr lieben mitschwangeren..

die frage steht ja schon oben!!!

bin jetzt 28 ssw und noch passiert nix...das dauert wohl noch oder?

lg babyone + jolina

Mehr lesen

6. Juli 2008 um 1:19

Hi
also bin jetzt in 32 ssw und langsam kommt der raus bei meiner ersten schwangerschaft war der garnicht draussen

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 7:27

Komisch !!!
Ich hatte einen normelen Bauchnabel auch tief ,und er kommt jetzt immer mehr raus!!!!Wohl bei jedem unterschiedlich!!!

LG ny 22+5

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 7:35

Also ich
hab nen ganz tiefen Bauchnabel, der auch nicht während der SS rauskam... muss auch, denk ich, nich sein. LG

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 9:23


Meiner ist seit ca. der 15.SSW raus.


Janine 17.SSW

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 9:26

..
Ich bin seit heute in der 35.SSW und mein Bauchnabel macht keine Anstalten sich nach draußen zu bewegen Denke, dass das dann auch nicht mehr passiert.

Lg Bubu

Gefällt mir
6. Juli 2008 um 10:06

Meiner bleibt drin
Ich bin jetzt Ende der 37 SSW und ich denke nicht, dass mein Bauchnabel noch rauskommt. Obwohl ich nur am Bauch zugenommen habe. Bei meiner Mutter wars auch so .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers