Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Wann kommt die Regel??

Wann kommt die Regel??

12. Februar 2010 um 23:52 Letzte Antwort: 14. Februar 2010 um 10:18

Hi Leute!

Ich hab den Eisprung am 23.01 ausgelöst, das Ei (Kryo) hab ich am 27.01 eingesetzt bekommen und ich hab am 10.02 das BT bekommen, leider negativ
Ich warte nun auf meine Regel - merkwürdigerweise hatte ich Regelsymptome vom 04.02 bis 08.02 .
Ich hab seit einigen Tagen schmerzen in der Brust - so stark hatte ich die noch nie und es wird immer schlimmer und die Regel kündigt sich so gar nicht an und die Unterleibskrämpfe sind auch zurück gegangen. Ich find das alles sehr merkwürdig.

WIe lange mußtet ihr auf eure Regel warten?

Bin um jede Antwort Dankbar

LG Nina

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 9:08

Nimmst du Utrogest oder Duphaston?
...ich hab meine Mens auch noch nicht,dass ist alles voll komisch,hatte bissl Schmierblutungen die aber immer weniger geworden sind.

Ich hatte gestern 0 HCG im Blut,also weiss ich auch nicht wann diese Mens unter dem Progesteron dann wieder durchkommt.
Müssen jetzt einfach mal schauen,wenn das nach 1 Woche immer noch nicht da ist,müssen wir wohl zum Arzt.

Liebe Grüsse

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 10:32
In Antwort auf kerry_12277341

Nimmst du Utrogest oder Duphaston?
...ich hab meine Mens auch noch nicht,dass ist alles voll komisch,hatte bissl Schmierblutungen die aber immer weniger geworden sind.

Ich hatte gestern 0 HCG im Blut,also weiss ich auch nicht wann diese Mens unter dem Progesteron dann wieder durchkommt.
Müssen jetzt einfach mal schauen,wenn das nach 1 Woche immer noch nicht da ist,müssen wir wohl zum Arzt.

Liebe Grüsse

Hallo Ihr Lieben , habe meine Tage auch noch nicht hatte auch am 10.02 BT . Ich habe eine Gelbkörperhormon bekommen.

Mal sehen wann die Kommt , bei mir schmerzt es auf jedenfall ziemlich stark im Unterleib und Brust

Gruß Melanie

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 22:25

Hallo Nina,
ich hatte einen Transfer am 25.1. und den negativen Bluttest am 5.2. Am selben Tag, also am 5., hat meine Regel eingesetzt. Vielleicht rufst Du nochmal Deinen Frauenarzt an und fragst nach?
Liebe Grüße, Gweny

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 22:34
In Antwort auf hinata_12533255

Hallo Ihr Lieben , habe meine Tage auch noch nicht hatte auch am 10.02 BT . Ich habe eine Gelbkörperhormon bekommen.

Mal sehen wann die Kommt , bei mir schmerzt es auf jedenfall ziemlich stark im Unterleib und Brust

Gruß Melanie

Immer noch keine Mens
Hi!

Es sind immer noch keine Anzeichen der Regel da. Ich hab bis 10.02 Mittags die letzten zwei Utrogest eingenommen. Allerdings schmerzt meine Brust ziemlich, andererseits ist im Unterleib noch nichts zu spüren. So einen Zyklus hatte ich noch nie. Ich merk meine Regel oft an der Konsistenz des Zervixschleims und dieser ist eher wie kurz vorm Eisprung statt kurz vor der Regel. Mich macht das Wahnsinnig, ich bild mir schon ein das sie die BT vertauscht haben.

LG Nina

Gefällt mir
13. Februar 2010 um 23:18
In Antwort auf brigid_11921821

Immer noch keine Mens
Hi!

Es sind immer noch keine Anzeichen der Regel da. Ich hab bis 10.02 Mittags die letzten zwei Utrogest eingenommen. Allerdings schmerzt meine Brust ziemlich, andererseits ist im Unterleib noch nichts zu spüren. So einen Zyklus hatte ich noch nie. Ich merk meine Regel oft an der Konsistenz des Zervixschleims und dieser ist eher wie kurz vorm Eisprung statt kurz vor der Regel. Mich macht das Wahnsinnig, ich bild mir schon ein das sie die BT vertauscht haben.

LG Nina

Upssss.....
...ab zum Doc...

Liebe Grüsse

Gefällt mir
14. Februar 2010 um 10:18

So,nun ist bei mir die Regel aber.....
durchgekommen und ich hab nu 9 Tage später den ersten Ultraschall für die Kryo.

Wie siehts bei euch inziwschen aus?

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers