Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kommt die Periode nach einem frühen Abgang ?

Wann kommt die Periode nach einem frühen Abgang ?

30. Dezember 2012 um 9:19 Letzte Antwort: 30. Dezember 2012 um 9:31

Und zwar habe ich damals am 29. Oktober 2012 einen frühen Abgang gehabt (ca 3-4 SSW) und bin mir auch ziemlich sicher, dass es komplett abgeblutet ist (habe mich paar mal untersuchen lassen und mein hcg wert ist rapide gesunken) ..danach hatte ich normal meine regelblutung...aber ca eine Woche ziemlich extrem. Nun haben wir mittlerweile den 30. Dezember (!) und meine Periode ist immer noch nicht gekommen ??? Mein Körper zeigt mir auch schon seit Wochen, dass sie kommen müssten (Unterleibschmerzen etc.) ... nun ich habe seit ca 2-3 Wochen leichte Übelkeit und von Brustschmerzen ganz zu schweigen... eine erneute Schwangerschaft ist zwar nicht ausgeschlossen, aber ich denke, dass das vom Stress kommt.. Ich bin nämlich umgezogen, muss sehr viel Arbeiten, Weihnachtsstress...
Doch solangsam sollten die mal kommen! Oder kann irgendwas damals kaputt gegangen sein ??

Mehr lesen

30. Dezember 2012 um 9:31


Dafür musst du zum Arzt. Kann zwar auch am Streß liegen oder dass die Hormone noch etwas durcheinander sind, aber lieber checken lassen...

Alles Gute,
Sarah + "Elmo" (38+1)

Gefällt mir