Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Wann kommt die periode??

Wann kommt die periode??

4. Juli 2012 um 9:53 Letzte Antwort: 8. Juli 2012 um 12:49

Hallo,

bin total verzweifelt....
habe seit ein paar Wochen (ca.1 Monat) meine Pille abgesetzt!
Hatte das letzte mal am 04.-05 ein bisschen schmerzen dann noch am 06. juni meine Tage!
Die waren da allerdings kaum da...also nur leivjte schmierblutungen...
Allerdings hatte ich 2012 eine Ausschabung aufhrund einer FG seitdem kam meine Periode eh schwächer als wie vor der FG!
Aber anfang Juni dann kaum ...

Habe vor 2 Wochen nen SS-Test gemacht der war allerdings negativ

Jetzt hab ich seit Freitag ein leichtes ziehen bzw.mir ist leicht schwindlig
Schwanger denke ich nicht mein Bauch ist weder hart sonst was...halt schwindel...bauch ziehen...aber die Tage kamen nicht!
Dachte ja das Sie kommen, denn ohne das meine Periode kommt kann man ja nicjt schwanger werden.

Nach dem 03 Juni hatte ich auch GV mit meinem Schatz und in der Zeit danach auch.

Manchmal denke ich, das ich ja schwanger sein könnte weil nach den schwachen Tagen hatten wir ja GV und vielleicht hat es ditekt gefruchtet???
Weil bis jetzt hab ich keine Periode und nach 2 Wochen kann doch noch kein Test was positives anzeigen oder?
Also hatte aber so nen billig ding der erst 2 wochen nach ausbleiben was anzeigt.

Soll ivjs mit clearblue versuchen?
Hab angst das ivh poc oder wie das heißt habe...

2010 hab ich im mai fie Pille abgesetzt u war im Juli svhon schwanger aber im Okt dann FG

Um ernst gemeinte antworten wäre ich sehr dankbar!!

Lg

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 9:57

Es könnte so vieles sein..
Hey ho!

Bei manchen pendelt sich der natürliche Zyklus kurz nach dem Absetzen der Pille wieder ein, bei anderen dauert es länger. Bei meiner Schwester hat es sogar bis zu einem Jahr gedauert.

Es kann sein das du Schwanger bist, oder auch nicht. Weil die Schwangerschaftstest reagieren auf das Hormon HCG bei manchen ist das Hormon am Anfang der Schwangerschaft aber ziemlich schwach, und bei anderen schon sehr hoch! Das ist natürlich auch unterschiedlich.

Eventuell das du zum FA gehst?! Und ihm genau das erklärst, was du hier her geschrieben hast?!

Und PCO glaube ich nicht, weil du die Pille ja erst abgesetzt hast.

Liebe Grüße,

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 10:18
In Antwort auf muna_12733576

Es könnte so vieles sein..
Hey ho!

Bei manchen pendelt sich der natürliche Zyklus kurz nach dem Absetzen der Pille wieder ein, bei anderen dauert es länger. Bei meiner Schwester hat es sogar bis zu einem Jahr gedauert.

Es kann sein das du Schwanger bist, oder auch nicht. Weil die Schwangerschaftstest reagieren auf das Hormon HCG bei manchen ist das Hormon am Anfang der Schwangerschaft aber ziemlich schwach, und bei anderen schon sehr hoch! Das ist natürlich auch unterschiedlich.

Eventuell das du zum FA gehst?! Und ihm genau das erklärst, was du hier her geschrieben hast?!

Und PCO glaube ich nicht, weil du die Pille ja erst abgesetzt hast.

Liebe Grüße,

...hmm..
...ja ich hoffe das ich schwanger bin
also hab halt ab u zu ein ziehen...
Bei meiner ersten Schwangerschaft halt andere Symptome...aber da hab ich im Mai die Pille abgesetzt und halt ende august anfang sept wurde die durch meinen FA bestätigt!
Hatte aber auch die typischeb Symptome erst anfang august ende august also übelkeit usw.
vorher (juli) auch schwindel.

Im Sept sagte die FA das ich in der 3 wocje wäre (genaues konnte man nicjt sagen da ich nicht mehr wusste wann meine letztr P war)

Also ich hab aber mitte august einen test gemavht der positiv war!

Keine ahnung

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 12:15
In Antwort auf bashe_12283808

...hmm..
...ja ich hoffe das ich schwanger bin
also hab halt ab u zu ein ziehen...
Bei meiner ersten Schwangerschaft halt andere Symptome...aber da hab ich im Mai die Pille abgesetzt und halt ende august anfang sept wurde die durch meinen FA bestätigt!
Hatte aber auch die typischeb Symptome erst anfang august ende august also übelkeit usw.
vorher (juli) auch schwindel.

Im Sept sagte die FA das ich in der 3 wocje wäre (genaues konnte man nicjt sagen da ich nicht mehr wusste wann meine letztr P war)

Also ich hab aber mitte august einen test gemavht der positiv war!

Keine ahnung

Wie gesagt..
geh zum FA :P Der kann dir da am besten helfen.

lg

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 12:28

Hey
Also war das Anfang Juni direkt nach Absetzen der Pille? Dann ist eine schwache Blutungnormal.

Ansonsten: Ne schwache Blutug kann viel Bedeuten. Das du deine Tage jetzt nicht kriegst liegt entweder daran das du schwanger bist oder einfach daran, dass der Zyklus sich noch nicht eingependelt hat.

Wie war denn deinZyklus VOR der Pilleneinnahme? Ich hab als ich die Pille abgesetzt hab an ZT 50immernochkeine Periode gehabt - wa schwanger , bin aber erst um den 30 ZT schwanger geworden, weil sich alles verschoben hat.

Auch sonst ist mein Zyklus etwa 35 Tage und nicht wie bei anderen 28. Teste einfach nochmal mit nem Frühtest (10er, zB von DM).

Wenn du sowieso hibbelst würd ich mir mal ne Vorratspackung bie ebaybestellen (hab da glaubich 30 Ovutests und 15 SS-Test für 8 Euro^^).

LG

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 14:06
In Antwort auf lotta_12755700

Hey
Also war das Anfang Juni direkt nach Absetzen der Pille? Dann ist eine schwache Blutungnormal.

Ansonsten: Ne schwache Blutug kann viel Bedeuten. Das du deine Tage jetzt nicht kriegst liegt entweder daran das du schwanger bist oder einfach daran, dass der Zyklus sich noch nicht eingependelt hat.

Wie war denn deinZyklus VOR der Pilleneinnahme? Ich hab als ich die Pille abgesetzt hab an ZT 50immernochkeine Periode gehabt - wa schwanger , bin aber erst um den 30 ZT schwanger geworden, weil sich alles verschoben hat.

Auch sonst ist mein Zyklus etwa 35 Tage und nicht wie bei anderen 28. Teste einfach nochmal mit nem Frühtest (10er, zB von DM).

Wenn du sowieso hibbelst würd ich mir mal ne Vorratspackung bie ebaybestellen (hab da glaubich 30 Ovutests und 15 SS-Test für 8 Euro^^).

LG

Hallo mellie2013..

also ich habe bevor ich die GANZ abgestzt habe, die Pille vorher mal 2 Monate durchgenommen (hasse die Periode )...aber habe Sie auch nicht komplett 2 Monate durchgenommen sondern jeden 2 Tag oder jeden 3 Tag genommen... da aber der Kinderwunsch nun da ist, haben wir beschlossen sie abzusetzen...
Dann habe ich am 4 halt ganz leicht meine Periode bekommen...und halt die üblichen schmerzen die dann aber mit der Periode halt nur 1-2 Tage anhielten (und das ganz leicht...leichte Blutung bis gar keine)

am 17. habe ich mich einmal bis dreimal übergeben müssen in der Nacht, in der Woche habe ich auch einen Test gemacht : NEGATIV....

heute aber ich etwas drücken bzw. gaaaanz leichtes ziehen im Bauch...keine ahnung...ich war ja schonmal schwanger...aber da war alles so chaotisch...das ich gar nicht mehr die Zeitpunkte weiß. Weiß halt nur das ich 2010 nach dem Pille absetzen meine Periode auch nicht mehr bekommen habe..sondern nur leicht....den Test habe ich aber dann im August gemacht (Pille hab ich im Mai abgesetzt)..und der war dann positiv...danach kamen die üblichen Symptome...Übelkeit Müde..usw.Heißhunger

meinst du ich soll heute einen Test machen? Welcher empfliehlt sich dann? Clearblue? DM eigenmarke?
Aber nachher ist der negativ und ich bin wieder down bzw. mein Verlobter und ich

LG

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 21:16
In Antwort auf bashe_12283808

Hallo mellie2013..

also ich habe bevor ich die GANZ abgestzt habe, die Pille vorher mal 2 Monate durchgenommen (hasse die Periode )...aber habe Sie auch nicht komplett 2 Monate durchgenommen sondern jeden 2 Tag oder jeden 3 Tag genommen... da aber der Kinderwunsch nun da ist, haben wir beschlossen sie abzusetzen...
Dann habe ich am 4 halt ganz leicht meine Periode bekommen...und halt die üblichen schmerzen die dann aber mit der Periode halt nur 1-2 Tage anhielten (und das ganz leicht...leichte Blutung bis gar keine)

am 17. habe ich mich einmal bis dreimal übergeben müssen in der Nacht, in der Woche habe ich auch einen Test gemacht : NEGATIV....

heute aber ich etwas drücken bzw. gaaaanz leichtes ziehen im Bauch...keine ahnung...ich war ja schonmal schwanger...aber da war alles so chaotisch...das ich gar nicht mehr die Zeitpunkte weiß. Weiß halt nur das ich 2010 nach dem Pille absetzen meine Periode auch nicht mehr bekommen habe..sondern nur leicht....den Test habe ich aber dann im August gemacht (Pille hab ich im Mai abgesetzt)..und der war dann positiv...danach kamen die üblichen Symptome...Übelkeit Müde..usw.Heißhunger

meinst du ich soll heute einen Test machen? Welcher empfliehlt sich dann? Clearblue? DM eigenmarke?
Aber nachher ist der negativ und ich bin wieder down bzw. mein Verlobter und ich

LG

Naja wenn die Mens kommt dann doch auch :_)
Und siehs positv: Wenn der negativ ist kannste dieHochzeit genießen

Würd einen von DM nehmen sonen 10er Frühtest. Clearblue find ich unnötig!

LG

Gefällt mir
8. Juli 2012 um 12:49
In Antwort auf lotta_12755700

Hey

LG

...also
...habe am Freitag einen Frühtest gemacht.
NEGATIV super meine Periode habe ich immer noch nicht.

Und jetzt ?
Bin schon am verzweifeln...kann man eigentlich einen Eisprung ohne Periode bekommen?!

Wird mab ohne Periode schwanger? Denke nicht.

Naja diese ungeduld kennen bestimmt viele ...

Einfach abwarten ...

Lg

Gefällt mir