Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Wann kommt die P nach AS???????

Wann kommt die P nach AS???????

30. November 2007 um 9:45 Letzte Antwort: 30. November 2007 um 21:05

Hallo MÄdels, wann kommt meine Periode?
Ich habe sie immer pünktlich.
Nach der 1. AS kam sie genau nach 28 Tagen.
Jetzt sind es schon 35 Tage.
Ich muß sagen das ich stark Erkältet bin, ob es was damit zu tun hat?
Habt ihr das auch gehabt????
Schwanger kann ich eigentlich nicht sein, weil wir mit dem Kondom verhütet haben.
Meine Fä hat auch davon erst mal abgeraten, weil es die 3 FG in einem Jahr war und ich erst auf den Kopf gestellt werde soll.
Mache mir langsam sorgen, das mit mir doch was nicht in Ordnung ist.

Hat jemand von euch sowas schon gehabt?


LG Heidi


Bin um jede Anwort dankbar.

Mehr lesen

30. November 2007 um 21:05

Hallo heidi
erstmal:3fehlgeburten?mein gott,wie gehts dir?das tut mir echt leid!!!also mir hat man gesagt,dass ich 4-6wochen warten muss.es hat dann doch 7wochen gedauert.jetzt hoffen wir das es bald wieder klappt.
ich wünsch dir alles alles gute!!
bye mutzel

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers