Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kommt der Milcheinschuss?

Wann kommt der Milcheinschuss?

29. Dezember 2007 um 0:39

Hallo an alle, bin jetzt in der 27 ssw bald 28 ssw und heute ist mein T-shirt 3 mal feucht gewurden, um die brustwarzen herum! das erste mal ist mir das ca. 20 ssw passiert, aber nur ein ganz kleiner Fleck!
und wie gesagt heut schon 3 mal und immer größere Flecken, meine Mutter hat es bestätigt das es die vormilch wäre, erst ist der fleck feucht und dann im trockenen zustand hart! hat jemand ähnliche erfahrungen?

Gruß Dani + Maus

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 18:33

Hallo
Das wird wirklich nur Vormilch gewesen sein. Das hatte ich auch. Der richtige Milcheinschuss kommt etwa 2 bis 3 Tage nach der Geburt und den merkst Du eindeutig. Da wird die Brust hart und spannt. Das ist echt unangenehm, lässt aber nach wenigen Tagen wieder nach.

Gruß Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 12:49

Ganz unterschiedlich!
Das ist glaub, ganz unterschiedlich...
Meine Schwester hatte damals schon in der 20. Woche Milcheinschuss. Kurz vor der Geburt musste sie schon Stilleinlagen im BH tragen... sie hatte dann auch extrem viel Milch. Bei mir dagegen kam vor der Geburt kein Tropfen. Es hat dann auch ein paar Tage gedauert, bis der Milcheinschuss kam (meine arme Maus wurde dann in der Zeit zugefüttert als Überbrückung.
Mal sehen, wie es jetzt so wird...
Bin jetzt schon dabei, viel zu trinken...

LG Lale (21.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest