Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kommt der dicke bauch.???

Wann kommt der dicke bauch.???

11. März 2008 um 12:39

ich bin jetzt 13+3ssw und bei mir sieht man nicht viel bis jetzt ,wann ging das bei euch los ich muss dazu sagen bin auch eher schlank wiege 63 kilo jetzt am anfang waren es 61 kilo .kriege ich gar kein bauch.das baby ist jetzt 7 cm groß.war die plazenta bei euch auch in der zeit nicht an der richtige stelle und muste noch wandern?? bei mir ist das so und ich mache mir sorgen.darf auch nicht schwer heben oder sport treiben und kein geschlechtsverkehr mehr .mein fa meinte es kann bis zu 6 wochen dauern.???? helft mir anna

Mehr lesen

11. März 2008 um 12:43

Ab der 17.SSW
fing mein Bauch langsam an zu wachsen. Richtig gesehen hat man es aber erst in der 24/25.SSW. Ich war auch sehr schlank,hab vor Beginn der SS 50kg gewogen. Und bis ins 2/3 auch sehr langsam zugenommen. Aber dann ging es richtig los
Hatte am Ende einen sehr großen Bauch..Ich war eigentlich nur noch Bauch.
Ich hatte eine Vorderwandplazenta die Anfangs auch noch sehr weit unten saß,zwar nicht direkt vorm Muttermund aber da in der Nähe. Ist aber mit zunehmenden Bauchwachstum nach oben gewandert. Hatte keine Probleme damit.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 12:50

Bauchumfang
Hallo,

also bei mir fängt der Bauch nun auch so langsam an zu wachsen. Bin in der 18. SSW. Aber man sieht es nur bei engen Oberteilen. Hatte zu Beginn der Schwangerschaft dasselbe Gewicht.

Liebe Grüße
Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:03

Mein Bauch...
ist in der ersten Schwangerschaft erst im 7. Monat so richtig gewachsen. Vorher hatte ich zwar einen kleinen Bauch, aber den konnte "andere" Menschen noch nicht richtig sehen. Ich bin mal gespannt, wie es bei meiner jetztigen Schwangerschaft werden wird.
lg
Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:09
In Antwort auf taneka_12294565

Mein Bauch...
ist in der ersten Schwangerschaft erst im 7. Monat so richtig gewachsen. Vorher hatte ich zwar einen kleinen Bauch, aber den konnte "andere" Menschen noch nicht richtig sehen. Ich bin mal gespannt, wie es bei meiner jetztigen Schwangerschaft werden wird.
lg
Jenny

......
bin jetzt in der 20wo...und mir passen meine ganzen Hosen nicht mehr...hatte ein anfangsgewicht von 49kg und wiege jetzt sage und schreibe 57kg bei mir hat man es schon ab dem dritten monat gesehen.......seit gestern weiß ich auch was es wird........wünsche dir noch eine schöne zeit
liebe grüße
dani und stella inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:26

Hallo,
bin jetzt anfang 8.ssw bei mir sieht man es schon sehr warum keine Ahnung.Mein Startgewicht war 56,5kg jetzt sind es 57,5 und ich esse auch nicht mehr als sonst.Bei meiner ersten ss hat man bis zum 6. Monat nix gesehen und dann ging es schlag auf schlag.mich hat gefragt wo ich mein Kind versteckt habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:32

Hey
bei mirs so im 6. monat...ging dann ganz schnell.

lg kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:33

Bilder
hab ein paar bilder in meinem album - auch eins von der 13. woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 13:35

Huhu
ich bin jetzt bei 11+2 brauche zwar noch keine Umstandkleidung, merke aber das es langsam hier und da schon anfängt zu drücken. Habe bis jetzt aber nur eine ganz kleine wölbung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 14:48

16 + 1 - der Bauch wächst
Hi - ich bin jetzt 16 + 1 und es hat bei mir vor ca. 1,5 Wochen angefangen. JEtzt hab ich allerdings das Gefühl, daß er ständig wächst.
Vielleicht bilde ich mir auch was ein - aber ab der 17. soll sich das Baby innerhalb von drei Wochen verdoppeln - ich glaub da geht dann schon einiges... Hab ehrlich gesagt ein wenig panik...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:09

Hallo
bei mir fing der bauch langsam an zu wachsen in der 18./19.ssw. jetzt wird er immer runder und er wächst immer schneller

lg kati
23.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:37

Bei
mir ist der bauch bis zur 19. SSW langsam und regelmäßig gewachsen, aber der 22.-23. SSW hats dann richtig angefangen, das ging total schnell. ist aber nichts schlimmes, braucht ihr euch nicht fürchten.

Lg johanna 28. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:46

Bin 15.ssw
und wurde anfangs der woche von einer fremden schon drauf angesprochen...(war mutig von ihr, ich find, da hatte man noch gar nix gesehen, hätte ja auch einfach dick sein können^^). ab morgen bin ich 16 ssw. und man siehts ganz deutlich dass das ne kugel wird und kein speck ist- allerdings sind es auch 2^^.
wenn dir dein arzt rät, kein gv und kein sport etc, dann halt dih besser dran..viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 15:50

Bei mir
fing es vor 2 Wochen an, bin jetzt 12 + 0

Habe nun 4,4 Kilo zugenommen, nur am Bauch.

Ich habe mittlerweile einen Bauchumfang von 90 cm, vorher hatte ich 80 cm...

Und ich habe den Eindruck, es wird täglich mehr.

Liebe Grüsse

Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2008 um 23:49

Bei mir...
Bei mir is es so, dass ich vor der SS nen BU von 62,4 cm.
Jetzt (16 + 1) hab ich nen BU von 72,5 cm...
Ich weiß zwar nicht, ob das ganz normal ist, aber es ist nun mal so. Ich muss jetzt zu hosenweite 27 greifen (hatte davor 25/26)...und ich habe fast drei Kilo zugenommen. Ich bin relativ klein, aber man sieht kaum etwas. Jetzt sehe ich "gesund" aus! Mein Arzt hat zu mir gesagt, dass ich bis zur 28 SSW höchstens einen BU von 87 cm erreichen werde. Ist das echt normal? Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Was meint ihr?
MfG
Katie (16 + 1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 7:32

...
ich bin nun 28.SSW udn habe einen BU von ca. 98/99cm.

Man sah bei mir der Bauch auch sehr spät! anfangs sah es auch wie ein Schwimmreifen ^^ doch dann auf einmal verteilte er sich schöner und dann fing er an zu wachsen und auch jetzt wohl wieder, meine Mutterbänder ziehen arg.

Aber in der 13ssw sah man mir auch kaum was an....

Grüse Bea 28.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 15:31

Hallo..
bin jetzt in der 18 ssw..und habe ca 5 kg zugenommen..bin ca 1,70 groß und habe am anfang 54 kg gewogen..mir kommt es so vor als ob die 5 kg nur am bauch sind..der ist schon richtig groß und man kann deutlich erkennen das es ein schöner dicker baby bauch wird....hoffe das es nicht zu dick wird..weil er mich jetzt schon etwas einschränkt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2008 um 16:49

Hallo Anna
mach Dir mal da keinen Kopf.Die größe des Bauches muss nicht gleich bedeuten, dass das Baby klein wird. Mein Bauch kam in der 18 Woche zum wachsen. Das Dicke ende: 4150g das Baby und 18 Kilo zuviel für mich. Bei meinem Sohn waren 4050g und 12 Kilo für mich, und da war der Bauch total nach vorne gezogen, von hinten sah man kaum dass ich Schwanger sei. Du wirst schon noch Dein Bäuchlein rumschieben, das glaube mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook