Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann kommen die ersten schwangerschaftssymtome

Wann kommen die ersten schwangerschaftssymtome

28. Oktober 2009 um 0:19 Letzte Antwort: 28. Oktober 2009 um 9:54

hallo ihr lieben,
ich habe mal ne frage und zwar würde ich gerne von euch wissen ob man schon paar tage nach der befruchtung etwas merken kann (zB brustziehen) oder ob das ne weile dauerd... würde gerne eure erfahrungen hören... hoffe auf ein paar antworten...

danke und lg

Mehr lesen

28. Oktober 2009 um 0:23

Blähbauch
Also ich habe gelesen das direkt nach dem empfängnis der bauch schon größer wird also man viel luft im bauch hat und bei mir war das auch so ich hatte immer einen ziemlichen flachen bauch aber am anfang der ss habe ich egal ob ich gegessen habe ode nicht einen solchen blähbauch gehabt

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 0:37

Danke
naja ich war letzte woche bei meiner FÄ die hat beim Us einenES gesehen also haben wir auch viel geherzelt, ich habe blähungen und meine brüste tun weh... entweder es hat geklappt oder ich beomme meine tage... bin erst noch im 1.ÜZ
ich hoffe es...(das es geklappt hat)

lg

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 0:42
In Antwort auf daisy_12850427

Danke
naja ich war letzte woche bei meiner FÄ die hat beim Us einenES gesehen also haben wir auch viel geherzelt, ich habe blähungen und meine brüste tun weh... entweder es hat geklappt oder ich beomme meine tage... bin erst noch im 1.ÜZ
ich hoffe es...(das es geklappt hat)

lg


ich drücke dir die daumen hoffentlich hatts geklappt gute anzeichen hast du ja schon mal wobei ja das ja auch gleichzeitig anzeichen von der periode sind.
wie lange übst du denn schon?

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 0:47

...
ich übe seit dem 22. september... habe vorher das implanon gehabt, also noch net so lang, aber wir wünschen uns ein baby, also kann es natürlich nicht schnell geniug passieren, ich nehme folsäure um meinem zyklus ins gleichgewicht zu bringen und ab dem nächsten ÜZ falls es nicht geklappt hat führe ich eine Tempi kurve... ma schauen ich bin voll aufgeregt
problem ist nur das ich auf der seite wo jetzt der ES ist ich eine eileiterschwangeschaft hat und ich verwachsungen habe, dh ich habe ein hohes risiko wieder eine zu bekommen

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 8:52

Hallo...
...also meine letzte Periode war am 2.9. und ich hatte ausser Übelkeit ab Anfang Oktober gar keine Schwangerschaftsbeschwerden. (Befruchtung muss so 16.-20.9. gewesen sein.
Hab auch immer auf Brustspannen gewartet
Die Übelkeit ist immernoch da, Brustempfindlichkeit hatte ich mal zwei Tage lang, da durfte ich die Brustwarzen nicht mal ankucken, dann tats schon weh
Bin jetzt in der 9. Woche.
Grüße

Gefällt mir
28. Oktober 2009 um 9:54

Ja das ist auch so eine sache
man bildet sich gern auch was ein, und da ich ja unbedingt ss werden will habe ich auch angst das ich mir was einbilde, aber die brustschmerzen bilde ich mir nicht ein und die blähungungen, ich habe auch schon über scheinschwanger gelesen... aber das glaub ich nicht.... was nicht alles gibt
jetzt muss ich noch ne woche warten, dann kann ich erst nen test machen. das ist noch solang hin...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers