Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kommen die ersten Anzeichen?

Wann kommen die ersten Anzeichen?

17. Dezember 2005 um 11:46

Hallo@all,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Ab wann nach der letzten Regel kann ich mit den ersten Schwangerschaftsanzeichen rechnen?
Ich bin schon so erwartungsfreudig das ich mir wohl so einige Symptome einbilde.Meine nächste Mens müsste am 23/24.12. kommen.
Kann man den jetzt schon etwas spüren falls ich wirklich schwanger sein sollte?

Wer hibbelt mit mir mit ?
Hatte leider beim ersten Versuch eine Eileiterschwangerschaft und hoffe es klappt jetzt endlich...

Danke für Eure Hilfe
Jolene

Mehr lesen

17. Dezember 2005 um 11:53

Hi
ich hibbel mit dir müsste meine mens auch am 23/24 bekommen, wäre ja das schönste weihnachtsgeschenk wenn nicht!
Bilde mir auch schon lauter anzeichen ein
Weiss aber auch nicht ob das jetzt schon sein kann.

Viele liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2005 um 13:50

Hallöchen
meine Mens müsste auch am 23./ 24. kommen .Also ,ich habe irgendwie das Gefühl ,dass meine Brüste etwas schmerzen und mein Bauch sich angeschwollen anfühlt ,aber sonst nix .Wer macht denn von euch nen Test ,vorher ? Ach so ,Jolene ,möchte gern mal wissen ,ob du das gemerkt hast, dass du ne Eileiterschwangerschaft hattest. Hat man da Schmerzen oder so ??

Gruß Susi

17. Dezember 2005 um 14:09
In Antwort auf kerena_12679770

Hallöchen
meine Mens müsste auch am 23./ 24. kommen .Also ,ich habe irgendwie das Gefühl ,dass meine Brüste etwas schmerzen und mein Bauch sich angeschwollen anfühlt ,aber sonst nix .Wer macht denn von euch nen Test ,vorher ? Ach so ,Jolene ,möchte gern mal wissen ,ob du das gemerkt hast, dass du ne Eileiterschwangerschaft hattest. Hat man da Schmerzen oder so ??

Gruß Susi

Glaube
schon das ich vorher ein Test mache sonst halt ich das nicht aus.
Bei mir zwickts seit ein paar Tagen im Bauch und seit heut hab ich das gefühl als wenn die Mens kommt, was ja noch viel zu früh wäre und schlecht ists mir auch immerwieder. Machst du denn einen Test?

17. Dezember 2005 um 17:37
In Antwort auf luce_12255451

Hi
ich hibbel mit dir müsste meine mens auch am 23/24 bekommen, wäre ja das schönste weihnachtsgeschenk wenn nicht!
Bilde mir auch schon lauter anzeichen ein
Weiss aber auch nicht ob das jetzt schon sein kann.

Viele liebe Grüsse

Nabend
zusammen... Bei mir müsste die Mens auch am 23./24. kommen. Na dann könn ma ja alle gemeinsam hibbeln. Bin erst im 2. ÜZ, von daher denke ich eh nicht das es geklappt hat. Hatte auch beruflich zuviel stress die letzte Zeit.

Allen alles Gute und viel Glück für nächste Woche

Liebe Grüße
des Sonnchen

17. Dezember 2005 um 19:24

Glaube
Bei mir zwickts seit ein paar Tagen im Bauch und seit heut hab ich das gefühl als wenn die Mens kommt, was ja noch viel zu früh wäre und schlecht ists mir auch immerwieder. Machst du denn einen Test?

Ja
ich hab mir heute einen gekauft ,den man ES +10 machen kann .Denke werde ihn am Dienstag Morgen mal machen.Und du ??

17. Dezember 2005 um 21:27

Ja
ich hab mir heute einen gekauft ,den man ES +10 machen kann .Denke werde ihn am Dienstag Morgen mal machen.Und du ??

Werde
versuchen es so lange wie möglich rauszuzögern, aber ich denke nicht das ich es länger wie mittwoch oder donnerstag aushalte.

18. Dezember 2005 um 10:17
In Antwort auf glenna_12839934

Nabend
zusammen... Bei mir müsste die Mens auch am 23./24. kommen. Na dann könn ma ja alle gemeinsam hibbeln. Bin erst im 2. ÜZ, von daher denke ich eh nicht das es geklappt hat. Hatte auch beruflich zuviel stress die letzte Zeit.

Allen alles Gute und viel Glück für nächste Woche

Liebe Grüße
des Sonnchen

Gemeinsam Hibbeln...
Hallo @all,

wäre toll wenn wir gemeinsam hibbeln.
Ich habe auch ein leichtes ziehen im Bauch und meine Brüste sind seitlich etwas verhärtet. Nun weiß ich nicht ob das wirklich schon Anzeichen sind.
Bei meiner Eileiterschwangerschaft war es ähnlich.
Mir war dauernd übel bzw. Kreislaufmäßig etwas schwach und ein dumpfes ziehen im linken Unterbauch.
Ich hoffe sehr das es nicht wieder eine ist, denn die Wahrscheinlichkeit ist nachher doppelt so hoch.
Naja, zu Weihnachten werden wir ja hoffentlich eine nette Bescherung haben.
Binschonmutti...schreib doch mal von deinen Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Jolene

18. Dezember 2005 um 10:19

Glaube

Test war negativ..
Hallo Koschimaus,

habe zur Sicherheit schon einen Test gemacht, aber so früh hat man oft ein ungenaues Ergebnis.
Bei meinem ersten Versuch war er auch negativ, obwohl ich schwanger war.
Hat ja wir Du sicher schon gelesen hast leider doch nicht geklappt.

Jolene

18. Dezember 2005 um 10:20
In Antwort auf cardea_12148819

Gemeinsam Hibbeln...
Hallo @all,

wäre toll wenn wir gemeinsam hibbeln.
Ich habe auch ein leichtes ziehen im Bauch und meine Brüste sind seitlich etwas verhärtet. Nun weiß ich nicht ob das wirklich schon Anzeichen sind.
Bei meiner Eileiterschwangerschaft war es ähnlich.
Mir war dauernd übel bzw. Kreislaufmäßig etwas schwach und ein dumpfes ziehen im linken Unterbauch.
Ich hoffe sehr das es nicht wieder eine ist, denn die Wahrscheinlichkeit ist nachher doppelt so hoch.
Naja, zu Weihnachten werden wir ja hoffentlich eine nette Bescherung haben.
Binschonmutti...schreib doch mal von deinen Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Jolene

Achja..und Hunger
Ich könnte immerzu essen.
Geht`s Euch auch so oder bilde ich mir da nur was ein ?

Jolene

18. Dezember 2005 um 10:26

Hallöchen

Gruß Susi

Re..binschonmutti
Danke für Deine netten Beitrag.

ich war eindeutig schwanger laut Bluttest + Urintest beim FA.
Nur beim Ultraschall konnte er in der Gebärmutter nichts erkennen.

Da ich zunehmend Schmerzen hatte und mir dauernd übel war schickte er mich nach 3 Wochen ins Krankenhaus.

Dort stellten die Ärzte dann per Spezialultraschall die ESS fest und sagten mir, wenn ich noch länger gewartet hätte, wäre der Eileiter geplatzt und dann wäre die Situation kritisch gewesen.

Naja, aber diesmal werde ich nicht gleich den Teufel an die Wand malen!!

Viele Grüße,

Jolene

PS: ließ mal weiter unten...

18. Dezember 2005 um 11:12

Hallo Mädels !!
Also ,ich spüre meinen ES immer ganz genau und diesen Monat war es halt so ,dass der Mittelschmerz in der linken Leiste gar nicht weg ging ,sonst ,wenn der ES vorbei ist ,ist auch der Schmerz weg gewesen .Deshalb wollt ich mal wissen ,wie es sich anfühlt,wenn man ne Eileiterschwangerschaft hat .Mir war da etwas mulmig zumute .Na ja und ich habe immer das Prob ,dass ich kurz vor der Mens Positiv teste ,meine Mens aber dann trotzdem bekomme .Ich denke es ist bei mir nicht mehr so einfach mit dem SS werden .Bin schon 38 und hatte vor ein paar Jahren eine Polypen OP ,einen Kaiserschnitt und zusätzlich noch 2 Myome .Da ist das mit dem einnisten vom Ei nicht mehr so einfach
Freu mich immer nen Positiven Test in den Händen zu halten und wenn meine Mens dann wieder kommt bin ich total fertig .Mein Zyklus funktioniert wie ein Uhrwerk.Alle 28 Tage und der ES ist immer passend zum ES Kalender .Weiß auch nicht warum es dann nicht bei mir bleibt .Hab gelesen ,dass die Eizellen mitaltern und häufig ein Chromosomendefekt vorliegt wenn es sich nicht einnistet ,wegen des Alters !!Na ,mal sehen !!
Wünsch euch Süßen noch nen schönen 4. Advent und das wir alle ein ganz tolles Geschenk bekommen .

Gruß Susi und nen Runden Knuddel

18. Dezember 2005 um 16:47

Bei mir...
waren die ersten Anzeichen schon ne Woche bevor meine Periode haette kommen sollen da. Fuehlte sich alles wie PMS an, nur dass es eher ein Ziehen und Stechen war.
Bin jetzt in der 6.Woche.
Aber es ist wohl von Fall zu Fall verschieden
Ich habe mir jeden Monat eingebildet, schwanger zu sein, aber es war dann nie so und diesen Monat habe ich gar nicht damit gerechnet, es war aber dann so.
Hoffe, dass es bei dir auch so ist und dass du bald zu uns zu den August Mamas kommen kannst
LG, Julia

18. Dezember 2005 um 18:14
In Antwort auf cardea_12148819

Achja..und Hunger
Ich könnte immerzu essen.
Geht`s Euch auch so oder bilde ich mir da nur was ein ?

Jolene

Ja
mir gehts genauso, bin nur noch am essen
Wielang übt ihr eigentlich schon?
Bin jetzt schon im 16 ÜZ fang langsam an aufzugeben

19. Dezember 2005 um 6:17

Ja
mir gehts genauso, bin nur noch am essen
Wielang übt ihr eigentlich schon?
Bin jetzt schon im 16 ÜZ fang langsam an aufzugeben

Morgen
Ich bin erst im zweiten ÜZ. Bin 25 und mein Freund 29. Habe im Oktober aufgehört mit der Pille. Nach acht Jahren. Bin gespannt ob meine Tage nächste Woche kommen oder nicht, oder glei ne Woche später.

Mal sehen. Wäre allerdings ein supi Weihnachtsgeschenk, wenn ich schwanger wäre.

Wünsch allen viel Glück
Lg des Sonnchen

21. Dezember 2005 um 10:00

Morgen
Ich bin erst im zweiten ÜZ. Bin 25 und mein Freund 29. Habe im Oktober aufgehört mit der Pille. Nach acht Jahren. Bin gespannt ob meine Tage nächste Woche kommen oder nicht, oder glei ne Woche später.

Mal sehen. Wäre allerdings ein supi Weihnachtsgeschenk, wenn ich schwanger wäre.

Wünsch allen viel Glück
Lg des Sonnchen

Hallo
ihr lieben, ist noch jemand da?
Was gibt es bei euch neues?
Hab gestern morgen getestet negativ, aber vieleicht war es ja noch zu früh.
Binschonmutti was ist bei dir rausgekommen?

Drück euch allen die Daumen!
Vlg Koschimaus

21. Dezember 2005 um 10:12

Hallo
ihr lieben, ist noch jemand da?
Was gibt es bei euch neues?
Hab gestern morgen getestet negativ, aber vieleicht war es ja noch zu früh.
Binschonmutti was ist bei dir rausgekommen?

Drück euch allen die Daumen!
Vlg Koschimaus

Hallöchen !!!
Ich habe gestern Positiv getestet .Aber ich kann mich erst richtig freuen ,wenn meine Mens auch aus bleibt ,deshalb wollte ich es noch nicht an die große Glocke hängen .Drückt mir mal die Däumchen !! Was ist mit den andern Mädels ? Hat noch jemand getestet ?

@Jolene : Hast du nochmal getestet ? Der erste war bestimmt zu früh !!!

Drück euch mal alle !!!

LG Susi

21. Dezember 2005 um 11:26

Hallöchen !!!
Ich habe gestern Positiv getestet .Aber ich kann mich erst richtig freuen ,wenn meine Mens auch aus bleibt ,deshalb wollte ich es noch nicht an die große Glocke hängen .Drückt mir mal die Däumchen !! Was ist mit den andern Mädels ? Hat noch jemand getestet ?

@Jolene : Hast du nochmal getestet ? Der erste war bestimmt zu früh !!!

Drück euch mal alle !!!

LG Susi

Na
das hört sich ja schonmal gut an, werde dir auf jedenfall weiterhin die daumen drücken.
Meinst du bei mir war es noch zu früh zum Testen oder muss ich jetzt schon aufgeben?

Vlg Koschimaus

21. Dezember 2005 um 13:34

Na
das hört sich ja schonmal gut an, werde dir auf jedenfall weiterhin die daumen drücken.
Meinst du bei mir war es noch zu früh zum Testen oder muss ich jetzt schon aufgeben?

Vlg Koschimaus

Hallöchen !!
Also ,ich habe gerade nochmal nen ganz normalen SST gemacht ,der ab NMT eigentlich ist (bin heute ES +12 )und der war voll fett positiv !!! *sich mal ein klein bisl freu *EIN NORMALER !!!

@koschimaus: was hast du denn fürn Test benutzt ?

Ich hatte mir zuerst nen Frühtest geholt der war ab ES +10 aus "Ihr Platz ", und heut dann noch nen ganz normalen .Ich hoffe meine Mens bleibt auch aus !!

Susi

21. Dezember 2005 um 15:17

Hallöchen !!
Also ,ich habe gerade nochmal nen ganz normalen SST gemacht ,der ab NMT eigentlich ist (bin heute ES +12 )und der war voll fett positiv !!! *sich mal ein klein bisl freu *EIN NORMALER !!!

Ich hatte mir zuerst nen Frühtest geholt der war ab ES +10 aus "Ihr Platz ", und heut dann noch nen ganz normalen .Ich hoffe meine Mens bleibt auch aus !!

Susi

Hi
das war ein one call von ebay weiss ja nicht wie die so sind.
Freu mich riesig für dich, die Mens wird schon ausbleiben. (Ist doch dann Weihnachten )

21. Dezember 2005 um 15:50

Hallöchen !!

Susi

Hallo bsm
wollte dir nur biel Glück wünschen, das es bei diesem wundervollem Ergebnis bleibt !! Ich drück dir alle Daumen !!
Das ist doch dann ein perfektes getimetes Weihnachtsgeschenk- echt ein Traum !!

LG maibiene

21. Dezember 2005 um 16:49

Hi
Freu mich riesig für dich, die Mens wird schon ausbleiben. (Ist doch dann Weihnachten )

Hallöchen !!
Eigentlich sind die ja ganz gut ,diese Tests .Meine Freundin hat den auch benutzt ,einen Tag vor NMT und da war der schon Positiv !! Aber ich würd den Kopf nicht hängen lassen ,noch gibt es Hoffnung .Manche Frauen produzieren erst sehr spät ,das HCG !! Ich Drücke dir alle Daumen ,die ich hab !!!
Und allen anderen natürlich auch !!

Susi

21. Dezember 2005 um 21:37

Hi

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch binschonmutti.

Hattest Du irgentwelche Anzeichen??? Oder einfach ins blaue getestet?

Ich wart lieber bis zum 24.12... zumindest müsst ich da die mens bekommen...

Schau mer mal...

Lg des Sonnchen

22. Dezember 2005 um 8:02

Hallöchen !!
Eigentlich sind die ja ganz gut ,diese Tests .Meine Freundin hat den auch benutzt ,einen Tag vor NMT und da war der schon Positiv !! Aber ich würd den Kopf nicht hängen lassen ,noch gibt es Hoffnung .Manche Frauen produzieren erst sehr spät ,das HCG !! Ich Drücke dir alle Daumen ,die ich hab !!!
Und allen anderen natürlich auch !!

Susi

Guten Morgen
Gehör jetzt wohl bald zu den Jan.- Hibblerinen.
Tempi ist heute morgen schlagartig runter
Tja man bekommt zu Weihnachten halt doch nicht alles was man gerne hätte. Jetzt macht mein Fa ne laparoskopie bei mir, hat da jemand von euch erfahrung mit?
Werde weiterhin fest Daumendrücken für euch.

22. Dezember 2005 um 9:28

Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch binschonmutti.

Hattest Du irgentwelche Anzeichen??? Oder einfach ins blaue getestet?

Ich wart lieber bis zum 24.12... zumindest müsst ich da die mens bekommen...

Schau mer mal...

Lg des Sonnchen

Danke !!
Ja ,ich hatte Anzeichen .Also ich hatte seit meinem ES immer links ,totale Schmerzen in der Leiste .Und dann eigentlich die ganze Zeit über ,immer mal Schmerzen im Unterleib .Hab ewig Kohldampf ,mir war schwindelig und mir ist ewig kalt .Meine Brüste sind gewachsen und tun weh ,ich hab Sodbrennen und bin totmüde .Und heute Morgen war mir richtig mächtig übel .Ach ja und nen dicken Blähbauch !!

Ich denk an euch und drück ganz ,ganz doll die Daumen !!!

LG Susi

23. Dezember 2005 um 22:53

Guten Morgen
Gehör jetzt wohl bald zu den Jan.- Hibblerinen.
Tempi ist heute morgen schlagartig runter
Tja man bekommt zu Weihnachten halt doch nicht alles was man gerne hätte. Jetzt macht mein Fa ne laparoskopie bei mir, hat da jemand von euch erfahrung mit?
Werde weiterhin fest Daumendrücken für euch.

*hoil*
Tja heut kam sie wieder. Meine Mens *grml*.
Naja wenigstens pünktlich. Ich nehm ja erst zwei Monate die Pille nicht mehr. Was solls, im Januar wirds weiter versucht.

Euch allen schöne Weihnachten und ruhige Tage.

Liebe Grüße

des Sonnchen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club