Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kehrt eigentlich die lust nach sex

Wann kehrt eigentlich die lust nach sex

26. April 2011 um 18:30

Wieder???

Huhu Mädels, bin nun schon seit 4 Monaten Mama, und ich habe einfach garkeine lust mehr auf sex. Habe erst einmal mit meinem Mann geschlafen.. Hmmm ich weiss auch nicht woran das liegt, aber ich mag einfach nicht.. Mein Mann ist schon voll genervt von meiner lustlosigkeit...

Kennt ihr das??? Ist oder war es bei euch auch so???? Wann hat man denn wieder lust und woran kann das denn liegen... Manchmal halt i mi für total unnormal..



Danke für alle Antworten

Lg Gerda

Mehr lesen

26. April 2011 um 20:21


hey ich weiß nicht ich hab seit dem ich ss bin mehr lust auf sex nur mein freund ist ein angsthase gg der lässt mich seit 3 monate kalt links liegen aus angst weils für ihm komisch ist, ist auch blöd für mich aber kann ihm ja ned zwingen lg dani 28+4ssw

Gefällt mir

26. April 2011 um 21:06


eigentlich ist es total normal, dass du nicht vom kreißsaalbett direkt wieder auf den schoß deines mannes spingen willst.
nach der geburt findet erst mal ne ganz neue rollenverteilung statt und in erster linie sehen wir uns dann erst mal "nur" als mutter und weniger als "liebhaberin".
aber auch das findet sich alles wieder mit der zeit und wenn man sich mit dem kind so richtig eingependelt hat, mit der rolle als mutter/vater/eltern vertraut ist, bleibt auch wieder mehr zeit als paar.

mein mann hat mich GSD nach der geburt unseres sohnes gar nicht unter druck gesetzt und wir haben es sehr langsam angehen lassen.
lustigerweise war's irgendwie wie ein erstes (neues) kennenlernen und wie ein erstes date

also nur die ruhe....für entspannung sorgen, vielleicht ein gläschen sekt trinken....was auch immer.... des kommt schon alles wieder. nur erzwingen bringt nix!

LG

Gefällt mir

26. April 2011 um 21:20

Hey
dieses keine lust nach sex ist normal...........der ganze körper arbeitet wärend des wochenbettes u auch noch lange danach.
die ganzen hormone , die gebärmutter u auch die psyche müssen sich darauf einstellen das die schwangerschaft um ist
selbst wenns wochenbett vorbei ist, ist der heilungsprozess noch nicht abgeschlossen.
dazu noch die schlaflosen nächte, die ungewohnte sache mit dem eltern sein.............
das alles führt nun mal dazu ................
gibt sehr viele frauen denen es genauso geht.......manche auch schon vor der geburt
das wichtigste ist das du dich selber nicht unter druck setzt , es kommt von alleine.
bei mir war es zb so das meine lust beim sex erst anfing..............
hab etwas geduld u denk dran das das was normales ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen