Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kauft ihr euren Still-BH?

Wann kauft ihr euren Still-BH?

2. Oktober 2007 um 13:10

Hallo zusammen,

bin jetzt in der 31./32. Woche und wollte mir einen Still-BH kaufen. Die Verkäuferin hat mich wieder heeschickt, dass ich später wieder kommen soll?!?

Wann geht ihr einen kaufen bzw. hat jemand schon Erfahrungswerte um wieviel Körbchengrößen man noch zulegt?

LG MiJe

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 13:12

Das
ist ein gute Frage. Ich bin ab morgen in der 33. Woche. Vor allem man braucht die Dinger ja schon im Krankenhaus.

Lg Sabine 32.Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2007 um 13:15

Bloß nicht zu früh
ich hab den fehler gemacht und schon einen in der 31 ssw gekauft.
Ich hab ihn ca. 2 nummern größer genommen. Ich hab ihn anprobiert und er passt nicht mehr. Und nach der geburt kommt ja noch der milcheinschuss.

gute und günstige gibt es im rossmann. sie sind aber nicht gerade die hübschesten aber egal!

lg tini 38 ssw

2. Oktober 2007 um 13:19

Hi
bin jetzt in der 27 morgen in der 28 SSW und habe mir schon einen gekauft. Ich hatte das damals bei meiner 1 SS auch gemacht und gleich 2 nummern größer gekauft und hatte damit kein problem,sie passten bei mir. Mein jetzigen den ich gekauft habe ist auch 1 nummer größer,vom körbchen her und vom umfang,ich denke mal das es sich viel bei mir nicht mehr ändert. Hatte immer glück mit dem kaufen.

2. Oktober 2007 um 14:20

Also ich...
...werde die Dinger erst kaufen, wenn der Milcheinschuss da ist: Mir ist das Risiko zu hoch, dass der sonst nicht passt. Und mir haben schon mehrere Freundinnen bestätigt, dass es die ersten Tage im KH und zu Hause auch ohne Still-BH geht.

Also werde ich warten...hoffentlich nicht mehr allzu lange...

Sylvi (ET + 4)

2. Oktober 2007 um 14:28

Danke
für eure zahlreichen Antworten. Werde jetzt noch warten und dann bei Rossmann schauen. Bin ja echt gespannt, wie sich noch alles entwickelt...

LG und alles Gute
Mije

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club