Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann kauft ihr euch Kinderwagen??

Wann kauft ihr euch Kinderwagen??

27. November 2010 um 16:39 Letzte Antwort: 28. November 2010 um 10:41

Guten Abend. Ich bin in der 23 SSW und wollte Fragen wann ihr euch ein Kinderwagen hollen wollt. Ich habe schon paar schöne gesehen z.B. Mikado Kombi-Kinderwagen 3 in 1 Travelsystem,Sportwagen. Was hält ihr von dem.... und wann am besten soll ich mir Kinderwagen kaufen.
Lg Lucja und klein boxer inside

Mehr lesen

27. November 2010 um 17:01

Ach weißt du
kauf ihn doch einfach dann,wenn dir danach ist Sieh mal,ich bekomme jetzt mein 2tes Kind...und der KIWA ist vom Ersten schon da. Also von daher...ist es doch auch egal,wann man den kauft. Ob nun 20 Wochen vor Geburt oder 10 Wochen oder 2 Wochen. Lieferzeiten beachten und dann losgeshoppt.

lg
Evy+Nico(3,5)+BabyJunge inside 33.SSW

Gefällt mir
27. November 2010 um 17:03

Danke
Also ich denke ich wede den die Tage schon bestellen Muss nur noch bewertungen lesen. Danke für eure Antworten :-*

Gefällt mir
27. November 2010 um 20:15

hi,
ich habe mir den kiwa auch im internet angesehen und finde ihn super also den mikado aston oder boston nur finde ich nicht genung bewertungen weil wenn er von der qualität etc gut wäre würde ich ihn auch bestellen also falls du ihn wirklich bestellst sag mir bitte bescheid wie du ihn findest weil werde meinen erst anfang nächsten jahres bestellen oder kaufen aber schau jetzt schon immer...also bitte sag mir bitte bescheid wenn du ihn hast
danke

Gefällt mir
27. November 2010 um 23:12

Ich hab meinen kiwa seit der 16. Ssw
aber auch nur weil er echt n schnäppchen war (von 380 auf 180) sonst hätten wir bis ca 24. ssw gewartet

lg
jessy (19+6)

Gefällt mir
28. November 2010 um 10:06

16.SSW
Auf mein Drängen hin, haben wir ihn in der 16.SSW gekauft. Ich wusste schon von den Lieferzeiten und damals war es Ende Juni. Über den Sommer hin kann man nochmal gut 2-3 WOchen zu den 6-8 Wochen zugeben. Wir hatten dann aber das Glück das AUsstellungsmodell zu bekommen. Preisgesenkt und nochmal generalüberholt. Abholung wollten wir ab ANfang Dez. machen, da ich aber Befürchtungen hatte, dass unser Zwerg zu zeitig kommt, haben wir ihn schon Ende September geholt.

Achja, frag im Gecshäft ruhig ob die den auch einlagern. WIr hatten unseren Hartan bei Höffner geholt udn die lagern ein. UND, wir mussten nur ne Anzahlung von 55 machen, den Rest erst wenn wir ihn abholen. Da haben meine Eltern das Geld gesponsert weil wir es sonst auch nicht schon gehabt hätten.

lG

ela+ Noah (ET -22)

Gefällt mir
28. November 2010 um 10:19

also, wir haben ihn "damals" um die 20. herum bestellt, weil er lieferzeit hatte und haben ihn dann anfang juli gekauft. hatte anfang august termin, mausi kam aber am 17.juli...

lg

jule+romy (4,5 monate )

Gefällt mir
28. November 2010 um 10:41

Wir haben unseren vor ca. 2 Wochen gekauft (gesponsert von Schwiegermutti)...ich bin jetzt in der 17. Woche. Kauf ihn dir wenn du magst und lass die anderen doch reden.

Wir haben übrigens den von ABC Design geholt...den Turbo 4S.

Gefällt mir