Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kann man mit mönchspfeffer anfangen?

Wann kann man mit mönchspfeffer anfangen?

1. Februar 2010 um 20:46 Letzte Antwort: 2. Februar 2010 um 13:29

hallo...hätte da mal ne frage...
wie manche bestimmt schon gelesen haben ist heute mein ZT 35...mönchspfeffer ist ja u.a auch dazu da den zyklus zu regulieren...
also wie gesagt...ich habe noch nicht wieder meine tage bekommen..und meine frage ist jetzt,ob ich jetzt trotzdem schon mit mönchspfeffer anfangen kann oder ob ich warten muss bis meine mens kommt.


freue mich über jede antwort^^

Mehr lesen

1. Februar 2010 um 21:12


Würde mich auch interessieren, hab mir auch gerade Mönchspfeffer bestellt...

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 21:20

...
War heute beim FA wg meiner Zykluslänge (Tag 57 nach absetzten der Pille) sie hat gesagt das der lange zyklus erstmal kein Problem ist ich könnte aber wenn ich wollte jetzt schon mal mit Mönchspfeffer anfangen... hat sie mir dann auch gleich verschrieben.....

Wobei sie generell sagte das ich mir wg. der Zykluslänge erstmal keine sorgen machen sollte und wenns länger als 3 Monate ist nochmal wieder kommen soll.....

hoffe ich konnte helfen....

LG

Gefällt mir
1. Februar 2010 um 21:29

Danke^^
danke für deine antwort^^
mein freund geht morgen los (weil ich bis abends weg bin) und holt mir das...ich hoffe es wirkt...
ist schon alles nicht so leicht^^
...obwohl das kinderkriegen ja eigentlich das normalste der welt sein soll^^

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 9:21
In Antwort auf an0N_1207703099z

Danke^^
danke für deine antwort^^
mein freund geht morgen los (weil ich bis abends weg bin) und holt mir das...ich hoffe es wirkt...
ist schon alles nicht so leicht^^
...obwohl das kinderkriegen ja eigentlich das normalste der welt sein soll^^

Ich habe es auch so gemacht...
und es letzte Woche Freitag das erste mal eingenommen-mitten in meiner Mens.
Meine FA hatte mir gesagt, dass ich es sofort einnenhmen sollte, also nicht nach oder vor der Mens.

ICH HOOOOOOOOOOFFE ES KLAPPT DIESMAL BEI UNS!!!!

TOI TOI TOI

Gefällt mir
2. Februar 2010 um 13:29

@rositam
ja ich wünsche uns viel glück^^
hoffentlich wirkt das zeug^^
heute nehme ich die erste teblette

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers