Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Wann kann man einen Frühtest machen?

29. Mai 2007 um 11:03 Letzte Antwort: 29. Mai 2007 um 12:42

hallo...ich wollte mal gern wissen wann man einen Frühtest machen kann???kann das warten nämlich nicht mehr aushalten

lg angi

Mehr lesen

29. Mai 2007 um 11:19

Hi Angie
also einen Frühtest kann man glaub 4 Tage vor NMT machen. Da wär ich aber vorsichtig, da auch wenn der Test positiv ist, es noch mit der Mens abgehen kann. Ich würde warten bis zum NMT. Mir geht es genauso, halte es kaum noch aus bis zum NMT, denke nur daran. aber da müssen wir durch.

lg cioccolato

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 11:30
In Antwort auf

Hi Angie
also einen Frühtest kann man glaub 4 Tage vor NMT machen. Da wär ich aber vorsichtig, da auch wenn der Test positiv ist, es noch mit der Mens abgehen kann. Ich würde warten bis zum NMT. Mir geht es genauso, halte es kaum noch aus bis zum NMT, denke nur daran. aber da müssen wir durch.

lg cioccolato

Nen Frühtest kannst
du tatsächlich ab ES+10 machen. Die Tests sind aber nicht zu 100% sicher und außerdem kann die Mens die SS auch ganz schnell wieder beenden! Ich hab vor 5Wochen auch mit nem Fühtest positiv getestet und bin heute in der 9.SSW - also es kann auch alles gut gehen!

Liebe Grüße,
katja

Gefällt mir

29. Mai 2007 um 12:42
In Antwort auf

Nen Frühtest kannst
du tatsächlich ab ES+10 machen. Die Tests sind aber nicht zu 100% sicher und außerdem kann die Mens die SS auch ganz schnell wieder beenden! Ich hab vor 5Wochen auch mit nem Fühtest positiv getestet und bin heute in der 9.SSW - also es kann auch alles gut gehen!

Liebe Grüße,
katja

Das...
...freut mich sehr für dich....hoffe echt das alles gut geht bei dir-drück dir alle daumen !!!
liebe grüße
angi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers