Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kann man den 1.Ultraschall machen?

Wann kann man den 1.Ultraschall machen?

11. November 2004 um 13:38

Hi,

wann kann man DEFINITIV eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall erkennen?

Fragt Chrissie

Mehr lesen

11. November 2004 um 14:15

Bei mir auch,
Ende der 5. Woche. Vorher sieht man nur die aufgerichtete Gebärmutter aber keine Einnistung. Jedenfalls war das bei mir so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 14:41

5.Woche
Bei mir konnte man anfang der 5. Woche einen kleinen Punkt in der Gebärmutter erkennen. Es war nicht viel, aber mein Arzt konnte das wohl schon erkennen...
Liebe Grüße
Cathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 17:12

Bei mir war es ähnlich
in der 4. woche sah die ärztin nur die leicht vergrösserte gebährmutter und in der 5. woche sah sie einen kleinen punkt (ich konnte da allerdings nichts sehen)

gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2004 um 8:40

Frage
ein sst war bei mir negativ der andere (gestern) ganz leicht positiv.
Heute habe ich noch einen Arzttermin. Meine letzte Periode hatte ich am 4.10. würde der Arzt jetzt beim Ultraschall schon was erkennen?
Anfang letzter Woche hat er nämlich nix gesehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2004 um 15:31

5. SSW noch nicht so gut...
Ich war in der 5. SSW zum 1. Mal beim Frauenarzt und man konnte "vielleicht" was erkennen. Es war mehr oder minder nur ein schwarzer Punkt, lt. Arzt sollte das die Fruchtblase sein. Genau wusste er es aber nicht (ich natürlich erst recht nicht). Gehe jetzt in der 7. SSW nochmal hin und hoffe dann auf "mehr"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2004 um 11:50

In der 7. ssw
hallo,
ich war das erste mal in der 7 ssw, da konnte der arzt es eindeutig sehen(ich leider nicht).
hatte ganz starke unterleibschmerzen- sonst hätte ichs nicht bemerkt. bin bereits in der 20 ssw. mußte nicht 1X brechen, habe nur manchmal starke kopfschmerzen.
vlg
steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2004 um 12:32
In Antwort auf sunny02077

Frage
ein sst war bei mir negativ der andere (gestern) ganz leicht positiv.
Heute habe ich noch einen Arzttermin. Meine letzte Periode hatte ich am 4.10. würde der Arzt jetzt beim Ultraschall schon was erkennen?
Anfang letzter Woche hat er nämlich nix gesehen!

Erste ultraschall
meine letzte periode hatte ich am 6.10 und am montag 22.11 hat der artz nicht gesehen .ist es normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen