Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kann man dehnungsschmerzen bekommen

Wann kann man dehnungsschmerzen bekommen

4. November 2009 um 12:30

hi, ich hab bei meiner 1. tochter erst in der 7ssw erfahren das ich schwanger bin und ca. in der 8 ssw auch erst was von der schwangerschaft bemerkt. also ziehen, pieksen usw. jetzt bin ich ca. in der 5ssw und hab auch manchmal schon so'n pieksen. mal links mal rechts, mal in der mitte können das schon dehnungsschmerzen sein oder ist das was anderes?
lg

Mehr lesen

4. November 2009 um 12:33


Das können schon die Dehnungsschmerzen sein würd ich mal ganz arg annehmen. ich dachte ganz am Anfang (so 6.Woche) ich würd die Einnistung spüren. Hab dann aber später kapiert dass das die Dehnungsschmerzen schon waren, die Einnistung war ja längst passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2009 um 13:42

Dehnung
Glückwunsch!!!!!!

Hallo!

Also die frau von meinem Arbeitskollegen hat bei der 2. SS auch alles viel früher gemerkt - auch der bauch war schon in der 13. Woche mehr als gut zu sehen - es dehnt sich da ja alles schon besser - sagt man

LG Nicole + Krümelchen (11. Woche)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! unklarer sst
Von: silvia_12956004
neu
2. März 2015 um 19:29
Frage an die die ihren eisprung merken
Von: silvia_12956004
neu
20. September 2010 um 21:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest