Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kann man das geschlecht erkennen?

Wann kann man das geschlecht erkennen?

18. August 2006 um 11:00

ab der wievielten woche kann man eigentlich das geschlecht erkennen?wann hat man es bei euch gesehen?
lg petra

Mehr lesen

18. August 2006 um 11:41

Hallo
Meine Ärztin hat es mir in 15 Woche gesagt.(ein Junge)


Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 13:33
In Antwort auf akua_12852344

Hallo
Meine Ärztin hat es mir in 15 Woche gesagt.(ein Junge)


Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft
Lg

Hallo,
also sehn kann man es wohl schon ab der 14. Woche. Zumindest wenns ein Junge wird.

Aber nicht drauf versteifen.
Ich bin jetzt in der 26. und weiß es immer noch nicht.
und mittlerweile ist es auch egal. Hauptsache kerngesund.

Lg Sonnchen (25+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 14:25

Also
ich hab es jetzt in der 16sw ertahren..ein junge...freu

lg mareike+danny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 16:21

Beim zweiten U-Schall

In der Regel erhält man drei Ultraschall. Meistens sieht man das Geschlecht beim zweiten Ultraschall, also der Ultraschall während des zweiten Schwangerschaftsdrittels. Beim ersten Schall ist der Wurm zu klein und beim dritten Schall muss er sich meist schon sehr "kleinmachen" (Beine anziehen), dass man das Geschlecht meist nicht mehr sieht.

Ich bin jetzt in der 31. Woche und weiß es immer noch nicht

Grüssle
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 17:18

Na hoffentlich HEUTE
Ich habe heute meinen 2. US - und hoffe, dass man da gleich was sieht! Ich werde berichten. Bin in der 19. Woche! Die Chancen stehen also gut!

LG
Caro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper