Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kann ich wieder schwanger werden?????

Wann kann ich wieder schwanger werden?????

22. September 2008 um 13:20 Letzte Antwort: 22. September 2008 um 20:21

Hallo ihr lieben!
ich hatte ca. vor 2 Wochen eine fg in der 6 ssw. mit as! wir haben uns sehr gefreut,ebensogroß ist die treuer jetzt-da es ein totales Wunschkind war!!!
Die erste Woche ging es mir sehr schlecht,ich habe nach gründen gesucht wieso mir das passiert ist!!!
Ich denke noch oft an den Tag als die fä sagte es hat keinen Sinn!!! Ich habe große Angst das es bei der nächsten Schwangerschaft erneut passieren kann. Ich möchte so schnell wie möglich wieder Schwanger werden-Doch wie lange sollte ich warten??????????????
Und was kann passieren wenn ich nicht warte????
Wer kann mir Antworten geben und sich mit austauschen? lg

Mehr lesen

22. September 2008 um 20:21

Dein Körper weiß selbst wann er wieder bereit ist
Hallo,
es tut mir sehr leid was dir passiert ist.
Ich selbst hatte im Mai 2007 eine Fehlgeburt (jedoch ohne Ausschabung).
Mein Arzt meinte damals dass ich nicht warten müsse, sondern dass mein Körper selbst weiß wann er wieder für eine Schwangerschaft bereit ist (klingt eigentlich logisch).
Wir haben dann aber trotzdem noch eine Periode abgewartet (ging allerdings dann auch 7 Wochen bis die kam) und haben dann wieder losgelegt. Naja und was soll ich sagen, es hat super geklappt und unsere Kleine ist jetzt 4 Monate alt und unser ganzer Stolz. Ich hatte auch totale Angst dass es wieder passiert, aber zum Glück ging alles gut!
Du wirst sehen ihr werdet auch bald ein gesundes Baby in den Armen halten!
Ich wünsch euch alles Gute!

Gefällt mir