Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kann ich Schwangerschaftstest machen

Wann kann ich Schwangerschaftstest machen

17. April um 22:08

Hallo ihr lieben,

ich hatte GV am 07.04 und gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen. Mein zyklus daurt meist 33 Tage und hatte sie auch immer regelmäßig in letzter zeit. Eigentlich kann ich mir schwer vorstellen schwanger zu sein, da wir mit kondom verhütet haben und ich nicht mitbekomme habe das da was schief gelaufen ist. Wann kann ich denn ein Sschwangerschaftstest machen?

Ich weiß ich esse in letzer zeit auch viel weniger und viel stress, könnte auch daran liegen, aber ich will sichergehen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

17. April um 22:41

Ab dem Tag der fälligen Regel, besser 2 Tage nach ausbleiben dieser, um relativ zuverlässig zu testen. Viele testen schon früher aber ganz oft kommt die Mens dann doch noch, weil irgendwas nicht stimmte oder es sich leider nicht fest gebissen hat. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April um 11:04

Hallo mary, 

wie geht's dir denn heute?
Weiß du schon mehr? 

Normalerweise ist ein Test 18 - 19 Tage nach dem GV aussagekräftig.
Ist schon 'ne spannende Zeit.
Alles Gute und lass doch wissen, wie es dir geht! 👋🏼
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blasenentzündung? Schwanger?
Von: user277142
neu
24. April um 10:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram