Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kann ich schwanger werden wenn ich die pille minesse gehabt habe ?

Wann kann ich schwanger werden wenn ich die pille minesse gehabt habe ?

7. November 2011 um 22:24 Letzte Antwort: 8. November 2011 um 9:06

ich möchte gerne wissen wann ich schwanger werden kann wenn ich die pille minesse ab heute absetze ?

mein freund und ich wünschen sich ein kind !

Mehr lesen

7. November 2011 um 22:37

Baby wo bist du
were lieb um einen hilfreichen rat

bitte

Gefällt mir
7. November 2011 um 22:39
In Antwort auf elita_12629422

Baby wo bist du
were lieb um einen hilfreichen rat

bitte

Puh
Das kann man nicht genau sagen aber meist braucht es seine zeit, bis sich der zyklus einpendelt und du schwanger wirst. Es kann sofort klappen, es kann aber auch jahre dauern. Pauschalisieren kann man das nicht.

Gefällt mir
8. November 2011 um 9:06

Hallo,
theoretisch könntest du in einem Monat schon schwanger sein. Es kann aber auch ein Jahr dauern. Bis dahin solltet ihr euch auch keine Gedanken machen, sondern einfach viel Spaß in eurer Zweisamkeit haben...

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir