Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Wann kann ich frühstens einen test machen?

Wann kann ich frühstens einen test machen?

2. März 2015 um 12:36 Letzte Antwort: 6. März 2015 um 15:12

hallo zusammen ich habe die Einnahmen meiner pille um 2 tage verschoben. eine in der ersten woche nicht nehmen können (war nicht zu ändern) und hatte ungeschützten gsv ( in den fruchtbarstentagen). wollte wissen wann ich eine test machen kann? ( warten bis meine tage kommen ist blödsinn, da meine mutter meine oma etc schwanger waren und 2 monate lang ihre tage hatten) mein freund weis davon. ich hänge ihm kein kind an. wir würden uns sogar sehr freuen danke im voraus

Mehr lesen

5. März 2015 um 22:32

Test
Hey, da ich schon oft genug einen benutzt habe (Leider immer negativ) kann ich dir sagen, dass wenn du dir unsicher bist wann deine Tage kommen, du frühstens 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen Test machen kannst. Steht so in der Gebrauchsanleitung oder du kaufst einen Frühtest. Den kann man bis zu 4 Tage vor der Periode benutzen. Hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir
6. März 2015 um 15:12
In Antwort auf hero_12745369

Test
Hey, da ich schon oft genug einen benutzt habe (Leider immer negativ) kann ich dir sagen, dass wenn du dir unsicher bist wann deine Tage kommen, du frühstens 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen Test machen kannst. Steht so in der Gebrauchsanleitung oder du kaufst einen Frühtest. Den kann man bis zu 4 Tage vor der Periode benutzen. Hoffe ich konnte helfen

Jaa sehr
Danke schön

Gefällt mir