Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kann ich frühestens Schwanger werden ?

Wann kann ich frühestens Schwanger werden ?

7. Juli 2014 um 8:22

Ich habe meine Pille Belara nun ca. 7 Jahre genommen. Wir haben schon eine Tochter mit 11 Jahren.
Nun möchten wir gerne noch ein Kind.
Ich habe meine Pille denke ich Regelmässig genommen. Höchtens die letzte Pause um 2 Tage verlängert
Am Freitag habe ich die letzte eingenommen. Sonntag hatten wir Gschlechtsverkehr.
Also wäre ja jetzt quasi meine Pillenpause.
Was denkt ihr wie lange es dauern kann Shwanger zu werden?
Ich weiss, Prognosen sind schwer, aber mich würden Eure Erfahrungen sehr interessierne

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 8:48

..
Wenn der erste ES ist, oder in 2 jahren

Gefällt mir

7. Juli 2014 um 10:13


Ich habe die Belara 11 Jahre durchgenommen und bin im ersten ÜZ danach schwangere geworden.. Das heißt theoretisch kann es sofort klappen, muss aber nicht... Denn in jedem Zyklus hat man nur eine 20% ige Chance! dass es klappt.... Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen