Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann kann ich einen SST machen?

23. November 2013 um 13:14 Letzte Antwort: 24. November 2013 um 13:12

Hallo zusammen,
ich bekomme meine Periode normalerweise immer nach 27 bzw. 28 Tagen (meistens nach 27). Mein Mann und ich haben es in diesem Zyklus "drauf ankommen" lassen, weil wir ein 2. Kind möchten. Heute ist Tag 29. Habe meine Periode noch nicht, aber seit gestern ein Ziehen im Unterleib, das aber irgendwie anders ist als die Regelschmerzen, die ich sonst habe. Außerdem ist mir ab und zu schwindlig. Sonst merke ich nix Außergewöhnliches. Einen Clearblue-Schwangerschaftstest, den man nicht nur mit Morgenurin machen kann, habe ich mir gestern gekauft, traue mich aber noch nicht, ihn zu machen, aus Angst, dass er negativ ist.
Was meint Ihr?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Clearblue-Schwangerschaftstest?
Danke schon mal für Eure Rückmeldungen.
LG Nadja

Mehr lesen

23. November 2013 um 13:18

Hey,
da du ja theoretisch überfällig bist, kannst du jetzt einen Test machen.

Habe auch einen 27-Tage-Zyklus und konnte am NMT mit Nachmittagsurin positiv testen.

Mit den Clearbluetests habe ich gute Erfahrungen gemacht. Hat am NMT einwandfrei positiv angezeigt.

Viel Glück und berichte was rausgekommen ist.

LG Wollina 88

Gefällt mir

23. November 2013 um 13:31

Teste !
Ich habe bereits 5 Tage vor NMT positiv getestet.
Da du ja schon einen Tag überfällig bist, kannst du definitiv schon testen.
Aber sicherer ist es natürlich mit dem Morgenurin.

Gefällt mir

23. November 2013 um 13:51

Hiii
ich bin ich der selben Situation wie du, auch ein tag überfällig aber traue mich auch einfsch noch zu testen..ich habe genau so wie du angst einen negativen testen in meiner Hand zu halten

Gefällt mir

23. November 2013 um 14:12
In Antwort auf

Hiii
ich bin ich der selben Situation wie du, auch ein tag überfällig aber traue mich auch einfsch noch zu testen..ich habe genau so wie du angst einen negativen testen in meiner Hand zu halten


Komm, wir testen morgen mit dem Morgenurin und schreiben dann, was rauskam. Ok? Drücke Dir die Daumen

Gefällt mir

23. November 2013 um 14:18

Naddel
irgendwie will ich erst Montag testen weil ich echt angst habe vor den negativen test..aber du kannst mir gerne morgen berichten was bei dir raus kommt,

Gefällt mir

23. November 2013 um 16:20
In Antwort auf

Naddel
irgendwie will ich erst Montag testen weil ich echt angst habe vor den negativen test..aber du kannst mir gerne morgen berichten was bei dir raus kommt,

Ok
Ich denke, ich teste morgen. Geb Dir dann Bescheid.
Ist es Deine 1. oder 2. SS? Bei mir wäre es die 2.
Meine Kleine ist knapp 3 3/4.

Gefällt mir

23. November 2013 um 16:29
In Antwort auf

Ok
Ich denke, ich teste morgen. Geb Dir dann Bescheid.
Ist es Deine 1. oder 2. SS? Bei mir wäre es die 2.
Meine Kleine ist knapp 3 3/4.

Meine
1 deswegen bin ich ja auch soo nervös und es ist dann schwer zu glauben dass es wirklich geklappt hat. ..

Gefällt mir

24. November 2013 um 9:52
In Antwort auf

Naddel
irgendwie will ich erst Montag testen weil ich echt angst habe vor den negativen test..aber du kannst mir gerne morgen berichten was bei dir raus kommt,

@Tinkelbell89
Poooooooooooositiv

Gefällt mir

24. November 2013 um 10:04
In Antwort auf

@Tinkelbell89
Poooooooooooositiv


Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Gefällt mir

24. November 2013 um 10:08
In Antwort auf

@Tinkelbell89
Poooooooooooositiv

@naddel
ahhhhhh Glückwunsch ich habe auch noch nicht meine tage; )
also ich teste morgen und Berichte es dir dann

Gefällt mir

24. November 2013 um 10:22
In Antwort auf


Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Wunschkind88
Vielen Dank

Gefällt mir

24. November 2013 um 10:23
In Antwort auf

@naddel
ahhhhhh Glückwunsch ich habe auch noch nicht meine tage; )
also ich teste morgen und Berichte es dir dann

Tinkelbell89
Dankeschön
Drücke Dir für morgen gaaaanz fest die Daumen!

Gefällt mir

24. November 2013 um 10:56
In Antwort auf

Tinkelbell89
Dankeschön
Drücke Dir für morgen gaaaanz fest die Daumen!

@naddel
Dankeeee

Gefällt mir

24. November 2013 um 13:12


Glückwunsch, ich freue mich für dich. alles Gute für die SS.

Und dir morgen viel Glück Tinkelbell.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers