Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kann ich einen frühtest machen?

Wann kann ich einen frühtest machen?

8. Mai 2008 um 14:27

hi!
ab wann kann ich einen frühtest machen? der sex bei dem das kondom gerissen ist war am 01.mai. und ich müßte meine tage heute oder morgen bekommen. kann ich jetzt schon einen test machen? fahre heute abend in den urlaub und ich würde den test gerne vorher machen. geht das schon eine woche nach dem sex und 1 tag vor meiner periode?

Mehr lesen

8. Mai 2008 um 14:37

...
also geht der jetzt schon? ne freundin meinte der ginge erst 10 tage nach dem sex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 14:43

Ok
ja, da steht max. 3 tage vor der periode. aber da steht auch 10 tage nach empfängnis. damit meinen die doch dann 10 tage nach dem sex, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 14:59

...
ich würde jetzt schon gern bescheid wissen. hab mir den test "pre control" gekauft. da steht man könnte den test 3 tage vor den tagen machen. also der sex ist 7 tage her und ich bin kurz vor den tagen. bringt der test jetzt gar nichts?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2008 um 7:53

Pu...
hab meine tage. bin total froh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club