Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kamen eure ersten schwangerschaftsstreifen ???

Wann kamen eure ersten schwangerschaftsstreifen ???

29. Oktober 2007 um 17:05

hallöchen ihr lieben kugeln
und schönen guten aaabend

mich würde mal interessieren, wann eure ersten ss-streifchen kamen.

bin jetzt in der 23.schwangerschaftswoche
und habe bisher noch keine...

würde mich über eure antworten freuen ,
alles liebe nicole mit prinzchen im bauch

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 17:23

Am Ende
also entweder kamen sie kurz vor ET und ich hab sie nicht gesehen,weil Bauch so groß oder unter der Geburt. Jedenfalls waren sie nach der Geburt da. Rechts und Links über den Hüftknochen. Aber nur Kleine.

lg
Evy+Nico-Alexander*5,5Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:24

Hab in der 18. woche
37 kleine zacken unter den brüsten bemerkt. zählen ja auch.
sonst hab ich zum glück nichts weiter

lg charlie 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2007 um 17:44


hab immer geölt und eingecremt aber hat nix gebracht,ich hab meine ersten streifen in der 35ssw bekommen naja seitdem creme ich nicht mehr ein hab bemerkt umso mehr ich es einöle und creme umso mehr werden sie.naja man soll ja schon merken später das ich ein kind habe
ich nehme es nicht so tragisch,es gibt schlimmeres.
die hauptsache ist das unsere babys gesund auf die welt kommen.die paar std im schwimmbad mit den sichtbaren streifen werden uns ja nicht umbringen

lg serap 37ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 8:00

Ich
habe gar keine bekommen...... zum Glück.
Mal sehen ob ich diesmal auch verschohnt bleibe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2007 um 10:00

Puh
so genau weiss ich das nicht mehr.müsste so die 35.ssw gewesen sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club