Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kam eure erste Mens nach AS und hattet ihr auch so ein Hormonchaos?

Wann kam eure erste Mens nach AS und hattet ihr auch so ein Hormonchaos?

13. März 2011 um 21:21

Hallo ihr Lieben,

Meine AS ist jetzt schon 7 Wochen her und ich hab immer noch keine Mens..
Dafür aber ein absolutes Hormonchaos.. das geht seit 4 Wochen so..
Ich dachte ich hätte meinen ES pünktlich an Tag 14/15 gespürt.. da ich aber keine Tempi gemessen habe hab ich keinen Beweis..

Dann vor 4 Wochen schmeckte mein Kaffe auf einmal nach Spinat und ich bin in Tränen ausgebrochen weil meine Haare nicht halten wollten...
Ständig zog und zwickte es im Unterleib aber nix passierte..
Dann war ich zur Nachkontrolle bei der FA und die meine die Schleimhaut sei schön aufgebaut und dass meine Mens nun kommen müsste aber nix passierte...

Vor 3 Wochen hatte ich dann auf einmal spinnbaren Zervix aber nen Eisprung habe ich nicht gespürt... gut vllt hat er sich ja verschoben also kommt der sicher in 2 Wochen dachte ich mir...
Ich war dann wirklich unausstehtlich... ständig genervt.. alles ging mir auf den Keks ich war innerhalb Sekunden auf 180 und wieder total verrückt auf Fleisch was ich eig gar nicht so mag..
Schatzi meinte schon dass ich bestimmt wieder ss bin... getestet hab ich aber nicht..

Dann kam letzte Woche 1 Tropfen braunes Blut und ich dachte es geht endlich los... hatte auch extremes Unterleibsziehen... aber nix passierte... Mittwoch dann nochmal das gleiche... aber auch nix...nur ein Tropfen braunes Blut das wars...

Mittlerweile bin ich wieder ruhiger... Auf Fleisch bin ich immer noch ganz wild und die Brüste sind tastempfindlich aber das wars dann auch... fühle mich eig ehr unschwanger...

War das bei euch auch so? Dass ihr so schlimme Hormonschwankungen hattet? Und musstet ihr auch so lange warten auf eure Mens?

Ganz liebe Grüße

Mehr lesen

14. März 2011 um 19:02

Warte auch
hatte meine AS am 09.02. und habe seitdem auch noch keine Mens gehabt. Der FA meinte es kann nach der AS 4 bis 6 Wochen dauern bis die Mens kommt. Seit 4 Tagen denke ich andauernd sie kommt, habe ziehen im Bauch. Ansonsten aber keine Hormonachterbahn wie du sie beschreibst. Meinst du eine erneute SS ist so schnell schon wieder möglich? Habe nämlich auch schon wieder ohne Verhütung und bin schon am rechnen.
Liebe Grüße
Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2011 um 13:44

Hatte AS im Nov. und bei meine mens ist noch nicht io..
hey hier...
also im november hatte ich meine 2. AS und nachdem ich 10 tage oda so meine nachblutung hatte musste ich 7 wochen auf meine menstruation warten die hat sich dann aber auch länger als ne woche hingezogen.
Seitdem hab ich das problem das meine blutung sofort wieder anfängt sobald ich mit meinem freund geschlafen habe...

jetzt nach regulär 4wochen habe ich meine menstruation bekommen und zwar so richtig...
d h so richtig stark so das ich an einem tag nach jedem klogang jedes mal mein tampon extra binde und unterhose auswechseln muss. zudem hab ich richtig starke schmerzen...

Was ich euch jetzt damit sagen will ist das jeder körper anders ist und bei jeder frau eine AS anders auswirkt...

das ihr das gefühl habt schwanger zu sein liegt meist an euren hormonen...hatte ich auch schon oft durchgemacht.
wenn ihr so sehr unsicher seit dann geht doch lieber zu euren frauenarzt.
lieber einmal mehr als zu wenig!!! glaubt mir ... also zu mindest hab ich mir den entschluss entzogen nachdem ich mein 1.baby im 4. monat verloren hab, seitdem renne ich bei jeder kleinigkeit was an meinem körper nicht stimmt jedes mal die praxis meiner frauenärtin ein.

lg jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram