Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann kam eure 2. Mens nach Fehlgeburt?

Wann kam eure 2. Mens nach Fehlgeburt?

18. Februar 2012 um 0:10

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt will ich euch also auch mal eine Frage stellen... Wann habt ihr eure zweite Periode nach der Fehlgeburt (mit Ausschabung) bekommen?

Bei mir sieht es nämlich so aus, dass ich nach der Ausschabung 76 Tage ( ca. 11 Wochen) auf meine erste Mens warten durfte Und nun hibbel ich (nicht) auf die Zweite... Wird doch hoffentlich nicht nochmal so lange dauern, oder? Vor der Schwangerschaft lag mein Zyklus bei ca 35 Tagen... Bin schon am grübeln, ob ich jetzt einfach mal nen SST mache, denn ich bin heute schon bei ZT 38

Wäre schön, wenn ihr mir von euren Situationen berichten könntet

lg frani

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 3:22

Huhu...
Hi ich hatte meine erste nach 28 tagen, die zweite leider 30 tagen drauf....

Ich denke das braucht manchmal einfach bis es sich wieder eingestellt hat...

Teste doch einfach mal, und wenn negativ nach 10 tagen nochmal. Warten musst du ja leider sowieso

Ich hab mir jetzt ovus besorgt. So weiß ich immer wann es ist. Weil der zyklus verschiebt sich meines wissens nur wenn der es sich verschiebt. Wenn der es stattgefunden hat müsste spätestens nach 14 oder 16 tagen die mens nicht kommen....

Hab mir im netz 10er sst (fruhtests) gekauft. 15 stk 12 klar nicht so schick nur papierstreifen aber reicht ja. Da geht die testerei nicht so ins geld

Drück dir die daumen! Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst...

Liebe grüße

1 LikesGefällt mir

18. Februar 2012 um 3:24
In Antwort auf callie_12957770

Huhu...

Teste doch einfach mal, und wenn negativ nach 10 tagen nochmal. Warten musst du ja leider sowieso

Ich hab mir jetzt ovus besorgt. So weiß ich immer wann es ist. Weil der zyklus verschiebt sich meines wissens nur wenn der es sich verschiebt. Wenn der es stattgefunden hat müsste spätestens nach 14 oder 16 tagen die mens nicht kommen....

Hab mir im netz 10er sst (fruhtests) gekauft. 15 stk 12 klar nicht so schick nur papierstreifen aber reicht ja. Da geht die testerei nicht so ins geld

Drück dir die daumen! Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufenden hältst...

Liebe grüße

15 stück 12 blödes handy

Gefällt mir

18. Februar 2012 um 10:41
In Antwort auf callie_12957770

Huhu...

Liebe grüße

Danke!
Hallo Butterfly! Danke für deine schnelle Antwort.

Ich stand heut morgen kurz davor zu testen... Aber dann hab ich es nochmal realistisch gesehen... Es wird bestimmt nicht geklappt haben... Habe überhaupt keine Anzeichen auf eine SS bis auf ein paar Zieperlein im Bauch... Aber da ich es mir soo sehr wünsche wieder Schwanger zu sein... interpretiere ich in alles irgndwie was hinein
Du hast recht...warten muss ich ja sowieso Und falls meine Mens in einer Woche immernoch nicht da sein sollte kann ich es ja mal wagen....

Hatte es in diesem Zyklus auch mit teuren CB Digital Tests versucht... 14 Tage lang nicht ein Smiley zu sehen gewesen... Ich werde wohl auch im Internet nochmal n paar billigere Tests bestellen

Danke fürs Däumchen drücken!

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 16:47

Hi...
...ich bin noch immer am Warten auf die erste Mens Meine Ausschabung ist jetzt 3,5 Wochen her und die Blutungen haben auch endlich aufgehört (nach ca. 2 Wochen)

@butterfly: Hattest du deine erste Mens 28 T nach der AS? Oder 28T nach Blutungsstopp? Ich habe ja keine Ahnung ab wann man wieder hoffen darf...

@frani...hast du deine Mens mit irgndwas "eingeleitet" (Mönchspfeffer od. so) - oder einfach gewartet??

LG...

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 18:58
In Antwort auf fin_12505095

Hi...
...ich bin noch immer am Warten auf die erste Mens Meine Ausschabung ist jetzt 3,5 Wochen her und die Blutungen haben auch endlich aufgehört (nach ca. 2 Wochen)

@butterfly: Hattest du deine erste Mens 28 T nach der AS? Oder 28T nach Blutungsstopp? Ich habe ja keine Ahnung ab wann man wieder hoffen darf...

@frani...hast du deine Mens mit irgndwas "eingeleitet" (Mönchspfeffer od. so) - oder einfach gewartet??

LG...

@ justme
Mein beileid Möchtest du es denn auch gleich wieder drauf ansetzten oder doch erstmal ein bisschen warten?
Habe nach 7 Wochen warten, Agnucaston für 3 Monate verschrieben bekommen.... nehm ich bis heute... Aber so wirklich merk ich davon nichts

lg

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 19:10

Hey Mullimaus!
Ach mensch... das wusste ich garnicht! Da schreiben wir schon zusammen bei *Sternenmamis- Gemeinsam sind wir stark* und ich bekomm es garnicht mit, dass wir ja fast in der gleichen Situation sind!
Jeden Morgen denk ich drüber nach... soll ich, soll ich nicht...warte ich noch...? Morgen sind es 40 Tage... Und laut meiner App müsste sie morgen kommen... Aber darauf ist natürlich überhaupt kein verlass, ich weiß....

Warte ich also noch bis Dienstag? Aber ich kann es natürlich auch kaum erwarten....

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 19:24
In Antwort auf dee_12143107

@ justme
Mein beileid Möchtest du es denn auch gleich wieder drauf ansetzten oder doch erstmal ein bisschen warten?
Habe nach 7 Wochen warten, Agnucaston für 3 Monate verschrieben bekommen.... nehm ich bis heute... Aber so wirklich merk ich davon nichts

lg

@frani
Danke...es geht uns ja allen gleich ist eine schwierige Zeit, aber ich (wir) blick(n) schon wieder positiv nach vorne...
Ich bin mir noch nicht sicher wie und wann wir es wieder probieren - wahrscheinlich schon sofort wieder - sobald der FA sein ok gibt...
Warum hast du 7 Wochen gewartet? Hat dein FA dir da nichts vorher gegeben? Ich habe in einer Woche Termin und hoffe, dann blicke ich etwas mehr durch was jetzt los ist und so...
Bist du schon wieder am hibbeln?? Hast du sofort das OK von deiner/m Fa dazu bekommen?
LG u. schönen Abend

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 20:09

@frani
Danke...es geht uns ja allen gleich ist eine schwierige Zeit, aber ich (wir) blick(n) schon wieder positiv nach vorne...
Ich bin mir noch nicht sicher wie und wann wir es wieder probieren - wahrscheinlich schon sofort wieder - sobald der FA sein ok gibt...
Warum hast du 7 Wochen gewartet? Hat dein FA dir da nichts vorher gegeben? Ich habe in einer Woche Termin und hoffe, dann blicke ich etwas mehr durch was jetzt los ist und so...
Bist du schon wieder am hibbeln?? Hast du sofort das OK von deiner/m Fa dazu bekommen?
LG u. schönen Abend

@ justme
na das hört sich ja schonmal gut an...dass ihr positiv nach vorne schaut
naja... bin nach der AS zwar zur Kontrolle gewesen... aber da wusste ich ja noch nicht, dass meine Mens so lange auf sich warten lässt... Hab mich dann nach 7 Wochen mal zur Kontrolle blicken lassen, ob alles okay ist... war auch und da hat sie mir die halt erst verschrieben....
Nach dem ich dann also meine 1. Mens wieder bekommen habe, gings jetzt gleich wieder los mitm hibbeln... obwohl die Ärztin zu 2-3 Zyklen warten riet...

Dann wünsch ich dir einen aufschlußreichen Termin

Gefällt mir

19. Februar 2012 um 20:15

Hi...

LG...

Huhu...
Auch dir mein Beileid....

Hab meine mens 28tage nach der ausschabung bekommen....

Gefällt mir

21. Februar 2012 um 23:17

SST
Hab gestern, am 40 ZT mal nen SST gewagt, weils ja halt schon so lange dauert. Aber ist, wie zu erwarten gewesen, negativ ausgefallen....
Jetzt heißs weiter auf die Emma warten....

lg Frani

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 23:11

Nachtrag
Sooo.... nun endlich ist es soweit! Für alle die es interessieren sollte Mein zweiter Zyklus hat nun 46 Tage gedauert... Ich kann euch garnicht sagen wie sehr es nervt so einen langen Zyklus zu haben, wenn man so schnell wie möglich wieder schwanger werden will... Trotz der Einnahme von Agnucaston und Folsäure hat es so ewig gedauert...

1. Zyklus 76 Tage (ca. 11 Wochen)
2. Zyklus 46 Tage (über 6 Wochen)
3. Zyklus ( bin ich ja jetzt auch wieder mal gespannt )

Gefällt mir

9. April 2012 um 19:59

Nachtrag
so... Das ist jetzt aber wirklich der letzte Nachtrag

Mein 3. Zyklus dauerte nun 39 Tage...
Hab ich anhand des Eisprungs ausgerechnet...aber meine Mens hab ich nicht wieder gesehen, da es jetzt echt wieder geklappt hat!

Ich bin tatsächlich wieder schwanger!

5 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen