Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wann kam euer bauchnabel raus????

14. Juli 2008 um 7:59 Letzte Antwort: 14. Juli 2008 um 12:27

Guten Morgen zusammen!!!!

Bin morgen in der 25ssw und wollte mal wissen da der bauch ja erst noch richtig doll wächst und mein bauchnabel jetzt schon drausen ist
wie der sich bei euch verändert hat???????

Da ist schon überhaupt kein Lochmehr und er stülpt sich schon leicht nach aussen???? Oh Gott wie ist das in 10 Wochen????

Tut bestimmt auch weh wenn man sich anstopst o.Ä berührt in ein paar Wochen weil da ja alle nerven zusammen laufen!!!!

LG Tamara 23+6

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 8:37

Meiner kam
erst so in der 35ssw. raus. also ziemlich spät. lg juva1410 (38ssw.) und babyboy inside

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 8:41

Bin
jetzt in der 32.SSW und so langsam schickt sich mein Bauchnabel an, nach draußen zu drücken... durch die klamotten sieht man aber zum glück noch nichts und unangenehm ist es bis jetzt auch nicht.
lg, julia

1 LikesGefällt mir
14. Juli 2008 um 8:48

Hi Tamara!
Bei mir kam er gar net raus... Er wurde zwar flacher aber sonst ist nix passiert
Ich kann mir eigentlich net vorstellen, dass es dann wehtut..

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir!

LG Maja mit Luisa (bald 5 Monate)

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 9:56

Noch nicht..
Hallihallo,

meiner ist bisher noch nicht draußen und vielleicht bleibts ja auch so *hoff*
Ich bin jetzt 35. SSW und bin schon gespannt ob er drin bleibt
Denkt ihr das ist Veranlagung oder abhängig wieviel man zunimmt?

LG seestern211 35+0

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 12:16

Also
bei mir ist er auch noch nicht draußen und ich bin jetzt in der 38.SSW. Ich glaub auch nicht, daß der noch rauskommt. Meine FA meinte aber, daß kann auch manchmal noch ganz, ganz zum Schluß plötzlich kommen.

Gefällt mir
14. Juli 2008 um 12:27

Hmmm
bei vielen ist der noch drin!!!
Komisch meiner sieht man durchs shirt auch schon!!!!

habe in meienm Album das letzte Bild vor ca 2 Wochen da sieht mans auch schon jetzt noch mehr naja so lange er nicht explodiert!!!!!!

LG Tamara

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers