Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ist mein Eisprung? Wunschkind: Junge

Wann ist mein Eisprung? Wunschkind: Junge

8. März 2011 um 9:54

Guten Morgen,
ich hatte meinen letzten Menstruationstag gestern, heute wurde mir meine Spirale entfernt und ich blute wieder.
Laut rechner müsste ich meinen Eisrung am 20.03 bekommen. Verschiebt der sich jetzt durch die Spiralentfernung, oder nicht?

Desweiteren würde ich gerne einen Jungen bekommen, da wir schon eine zauberhafte Tochter haben würde sich mein Mann über einen Sohn shr freuen. Mit einem weiteren Mädchen würden wir ebenso froh sein aber mein Mann wills versuchen^^ ( LOL Mein Vater hatte es 5 mal versucht und ratet ma [url=http://www.smilies.4-user.de][]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_012.gif[/][/url] NATÜRLICH ALLES MÄDCHEN0.)
Was schlägt Ihr mir vor?
Habe natürlich die vielen Eintragungen gelesen aber man ist immer aufgrund der Informationswellen verwirrt^^

Und da ich nicht weiß wie das mit dem einen Tag ist wollte ich doch gerne wissen ob sich mein Eisprung verschiebt um den einen Tag oder nicht

Thx für eure Meinungen...

Mehr lesen

8. März 2011 um 10:35


Du wärst die erste Frau, deren Eisprung sich an einen Kalender hält
Versteif dich nicht darauf, nutze lieber Ovulationstests, die sagen dir recht zuverlüässig, ob du einen Eisprung hast. Da könnt ihr dann gezielt herzeln. Wenn ihr euch einen Jungen wünscht, solltet ihr am Eisprungtag oder einen Tag danach herzeln, denn die männlichen Spermien schwimmen schneller, leben aber kürzer. Daher muss das Ei bereits da sein, wenn sie "eintreffen". Wenn ihr zu früh herzelt, steigt die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 13:07

Thx für eure Meinungen^^
ok habe mit direkt nen Ovolustester gekauft

Wegen Feiertagen: Ich habe am 27 Dezember Geburtstag^^ bei mir wars nicht so toll. Aber andererseits waren immer alle da zu Weihnachten und Geburtstag^^

Der Geb-Termin würde auf den 12-13 Dezember fallen von daher passt es schon

Bin so aufgeregt meine Tochter ist schon 6 und wir wollten unbedingt noch eins. Und die Zeit hat sich positiv für uns gezeigt, dass es jetzt am optimalsten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2011 um 16:01

Wir haben einen Jungen
Wir haben Ovulationstests benutzt um zu schauen ob ich überhaupt einen Eisprung habe da mein Zyklus immer sehr lang war ohne Pille. Unser SOHN wurde einen Tag nach Eisprung gezeugt.
LG Sabs mit Marlon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 11:35
In Antwort auf sabs85

Wir haben einen Jungen
Wir haben Ovulationstests benutzt um zu schauen ob ich überhaupt einen Eisprung habe da mein Zyklus immer sehr lang war ohne Pille. Unser SOHN wurde einen Tag nach Eisprung gezeugt.
LG Sabs mit Marlon

Aha,
die antwort kommt mir sehr behilflich ^^

ich habe irgendwo gelesen man solle noch eine Ernährungsumstellung machen damit die Flora alkhalischer wird da im saurem die männlichen eher zugrunde gehen.
Was haltet ihr davon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 11:37

Werd ich mir gleich anschauen
ich werd dran glauben, wenns funkt^^ werde ich patriot^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 13:00

Herzlichen Glückwunsch
ich hoffe das passt alles mit den rechnern und den ganzen Tipps, bei den meisten passt es ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2011 um 13:02


Wir haben auch direkt am ES geherzelt und es wird ein Schnippie-Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 0:17

Hmmmm
ich habe diese Ovulationstest zwar gemacht aber irgendwie werden die Tests blasser. Ich habe gerade Prüfungen geschrieben und habe viel stress gehabt. Hoffe nur das der ES trotzdem am 20-21 kommt. Sind ja noch 2 Tage bis dahin.
Ich könnt heulen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 22:36

Nix neues
sollte eigentlich vom 20-21 der ES sein. Aber bisher nix ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 12:48

HUHU
Also, mein ES hat sich auf 4 Tage verschoben und kam dann doch am 24. März. Natürlich haben wir dann 12 Stunden gewartet und dann Amore gemacht. Obs wohl geklappt hat? JA^^

Ich bin Schwanger und wir haben uns super doll gefreut abe ich denke unsere Tochter weitaus mehr^^ Sie prophezeit uns "Es werden bestimmt Zwinglinge" <- nein kein Schreibfehler, so süß.

Der Arzt hat uns schon gratuliert aber ob es einer oder zwei sind konnte er noch nicht sagen, da es zu früh war.

Ich hoffe jetzt nur dass es ein Junge wird. Aber wie immer hauptsache gesund.

Ich sag euch natürlich was es wird sobald ich es weiß^^

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2011 um 18:13

Thx
super lieben dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2011 um 13:51

Herzlichen Glückwunsch!!
Mensch, das hat ja mal super geklappt!! Freut mich für euch, alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 10:54

Schaut schaut
Wir haben vom Arzt jetzt Bescheid bekommen: Es wird definitiv ein Junge
Mein Mann hat sich aber gefreut.

Sagte der Arzt zuerst es sieht nach nem Jungen aus aber die Vulva der Mädchen kann ab und zu ebenfals sich so verdicken. Da mussten wir noch ein bissel warten, dann wollte er die Beine nicht öffnen. (Komisch das kenn ich nur von den Mädchen^^) Nun sah er die Glocken da hängen und meinte es wird definitiv ein Junge

Vielen Dank für eure Tips und Ratschläge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper