Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ist mein ei gesprungen?

Wann ist mein ei gesprungen?

13. Januar 2013 um 21:42

Hallöle,

habe schon soviel hier gelesen und nu versuch ich es auch mal hier - Hilfe zu finden

Also ich habe im Dezember (6.12.) die Pille genommen nach über einem Jahr Pillenpause und am 22.12. setzte die Mens ein un so setzte ich die Pille wieder ab.

Mein vorheriger Zyklus war ohne Pille regelmässig und meine Mens kam am 27.11.

Nu hätte mein ES gemäß meinen früheren Zyklen zum 2.1. sein sollen aber durch die letzte Mens eventuell erst zum 5.1.

Mein Mann und ich haben viel geherzelt: 30.12., 31.12., 1.1. , 3.1. und 7.1.
Ohne Hintergedanken oder Zwang schwanger zu werden

Mittlerweile haben wir leider schon drei SS verloren - eine dramatisch mit AS und die anderen beiden mit frühen Blutungen

Er hat mittlerweile Angst und blendet alles aus

Ich aber will umso mehr - vielleicht weil er so niedergeschlagen ist und ich selber an mir als Frau zweifel

Naja nu weiss ich eben nicht wann mein ES war und wann ich testen kann

Ich habe bereits eine GeminiSS hinter mir und auch eine kranke SS die beendet werden musste und halt die drei FG
Ich habe jedes Mal was gemerkt

Aber jetzt irgendwie anders

Habe seit einigen Tagen richtige Fressattacken auf alles möglich was nicht passt und bin öfters Pipi machen als sonst

Hatte vergangenes WE und bis Mittwoch intensiveres Ziehen im UL - als wenn die Mens kommt - aber nicht permanent.
Bin komisch drauf schnell knurrig und heule viel für nix.
Habe in meinem Wahn schon drei Mal getestet NUR negativ
Bestimmt zu früh - aber warten ist doof!!!

Was meint ihr nu?!

LG
Deedee

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 8:37

Habe heute bei ES 9 erneut negativ getetet

Ich habe wohl kein kleines Würmchen unterm Herzen

Alles nur Einbildung

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 8:44


Warum hast du denn die Pille für einen Monat genommen

Und jaaa, leider sind die sogenannten "SS-Anzeichen" oft nur Einbildung..
Ich hatte oft viele "Symtome"....erst als ich mal einen Zyklus keine hatte, war ich schwanger

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 10:13
In Antwort auf ai_12639688


Warum hast du denn die Pille für einen Monat genommen

Und jaaa, leider sind die sogenannten "SS-Anzeichen" oft nur Einbildung..
Ich hatte oft viele "Symtome"....erst als ich mal einen Zyklus keine hatte, war ich schwanger

Hm
Habe die Pille eigentlich wieder anfangen wollen wegen der ganzen FGen um meinen Körper wieder mal zu schohnen
Und Symtome habe ich eigentlich keine mehr
Halt Letzte Woche Fressattacken und oft Pipi machen und das wars

Kurz um den ES zwicken und zwacken und extrem Lust auf Sex

Naja was nicht ist soll wohl auch net sein

Gefällt mir

14. Januar 2013 um 21:48

Fg
Hast du das mal untersuchen lassen, woher die Fg'n kamen? Bei 3 ist es ja sicher kein Zufall mehr. Da steckt vermutlich mehr dahinter

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 7:08
In Antwort auf kathie_12341146

Fg
Hast du das mal untersuchen lassen, woher die Fg'n kamen? Bei 3 ist es ja sicher kein Zufall mehr. Da steckt vermutlich mehr dahinter

Also
bei meiner ersten (mit AS) war es so, dass ich in der 7. SSW anfing zu bluten und der HCG rapide abfiel

Die anderen beiden waren (eig.) schon mit Mens abgegangen hatte halt vorher positiv getestet.
Gilt das dann schon als SS?

Aber ich steigere mich auch unheimlich rein
Hab heute früh mit nem 10er auch wieder negativ getestet

Am besten ich lass die Finger davon

Habe einen neuen Mann und anscheinend passt das mit uns nicht so fruchtbar zusammen

Es wäre aber dennoch traumhaft schön gewesen

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 13:01

Kann mir
Gut vorstellen wie es dir geht. Ich habe auch vor über nem Jahr die Pille abgesetzt (Nov.2011) und wurde gleich im 2.ÜZ Anfang Febr. ss und im märz hatte ich auch eine FG mit AS in der 10.ssw. Seit Mai versuchen wir es wieder, aber bis jetzt leider erfolglos. Warum es da so schnell ging und jetzt so lange dauert... Ich weiß es nicht. Teste auch immer schon vor NMT, der heute wäre, aber alle negativ aber auch keine mens. in sicht, vielleicht kommt das vom möpf, weil der ja die 2.ZH verlängern soll aber deswegen nehme ich ihn ja nicht und auch nur in der 1.ZH, sondern wegen meinen ellenlangen Zyklen von 50-55 Tagen und immer sehr spätem ES, was auch diesen Zyklus super geklappt hat, da er super pünktlich am 14.ZT kam, genau zu Silvester und wir auch super genutzt haben (ein Tag vor und am ES) und trotzdem soll es nicht geklappt haben ach man, jetzt mache ich mir Vorwürfe weil ich an Silvester Alkohol getrunken habe und es vielleicht deswegen nicht geklappt hat, auch wenn ich weiß, dass schon einige Kinder unter Alkoholeinfluss gezeugt wurden

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 13:32
In Antwort auf kathie_12341146

Kann mir
Gut vorstellen wie es dir geht. Ich habe auch vor über nem Jahr die Pille abgesetzt (Nov.2011) und wurde gleich im 2.ÜZ Anfang Febr. ss und im märz hatte ich auch eine FG mit AS in der 10.ssw. Seit Mai versuchen wir es wieder, aber bis jetzt leider erfolglos. Warum es da so schnell ging und jetzt so lange dauert... Ich weiß es nicht. Teste auch immer schon vor NMT, der heute wäre, aber alle negativ aber auch keine mens. in sicht, vielleicht kommt das vom möpf, weil der ja die 2.ZH verlängern soll aber deswegen nehme ich ihn ja nicht und auch nur in der 1.ZH, sondern wegen meinen ellenlangen Zyklen von 50-55 Tagen und immer sehr spätem ES, was auch diesen Zyklus super geklappt hat, da er super pünktlich am 14.ZT kam, genau zu Silvester und wir auch super genutzt haben (ein Tag vor und am ES) und trotzdem soll es nicht geklappt haben ach man, jetzt mache ich mir Vorwürfe weil ich an Silvester Alkohol getrunken habe und es vielleicht deswegen nicht geklappt hat, auch wenn ich weiß, dass schon einige Kinder unter Alkoholeinfluss gezeugt wurden

Noch hoffnungen habe
Laut HCG tabelle kann es ja noch geklappt haben


Bin ja erst ES 10

Ich esse momentan soviel
Thunfischbaguette dann Berliner dann Brötchen mit Bockwurst und das zweimal und dann ne komplette Packung Ferrero Küsschen und das nur am Morgen
Habe immernoch Hunger

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 18:25

Klar
ist dann noch alles möglich
Im Gegensatz zu mir. Ich hab heute NMT und Test negativ, aber keine mens. Da kann nicht mehr viel möglich sein mit ss

Gefällt mir

15. Januar 2013 um 22:12
In Antwort auf kathie_12341146

Klar
ist dann noch alles möglich
Im Gegensatz zu mir. Ich hab heute NMT und Test negativ, aber keine mens. Da kann nicht mehr viel möglich sein mit ss

Wenn ich ehrlich bin
habe ich auch keinerlei Hoffnungen mehr

Habe zwar keinerlei Mens anzeichen aber auch keinerlei SS anzeichen

Muss nur oft und viel Pipi

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 2:24

Ja
so gehts mir auch. Hab ich auch nicht. Ich bin mir sicher bei mir kommt es vom möpf
Auch wenn du wenigstens noch zeit hast, will ich dir auch keine falschen Hoffnungen machen, weil ich weiß wie enttäuschend es dann ist, sehe es an mir wieder mal grad. Ich wünsche dir aber, dass die mens.ausbleibt und du dann in ein paar Tagen doch noch überrascht wirst, falls du nochmal testen solltest

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 3:14

Ach
Übrigens. Auch wenn man oft liest, dass manche so früh schon Anzeichen haben,.glaub ich eigentlich nicht, dass es soo oft so früh schon vor kommt, zumindest gibt's mindestens genauso viele die da noch keine haben. Ich z.b. hatte sogar bis zur FG keine, außer am Anfang mal Nasenbluten und später nen Tag mal sehr empfindliche Brüste, aber erst nach nem Monat (6.ssw). Übel war mir z.b. nie so wirklich. Im nachhinein dachte ich hmm, vielleicht war schon das ein schlechtes Zeichen aber nicht jeder ist ja in der ss übel und bei denen ist trotzdem alles gut gegangen. Ist also völlig unterschiedlich

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 7:13
In Antwort auf kathie_12341146

Ach
Übrigens. Auch wenn man oft liest, dass manche so früh schon Anzeichen haben,.glaub ich eigentlich nicht, dass es soo oft so früh schon vor kommt, zumindest gibt's mindestens genauso viele die da noch keine haben. Ich z.b. hatte sogar bis zur FG keine, außer am Anfang mal Nasenbluten und später nen Tag mal sehr empfindliche Brüste, aber erst nach nem Monat (6.ssw). Übel war mir z.b. nie so wirklich. Im nachhinein dachte ich hmm, vielleicht war schon das ein schlechtes Zeichen aber nicht jeder ist ja in der ss übel und bei denen ist trotzdem alles gut gegangen. Ist also völlig unterschiedlich

Und guten morgen
Habe schon wieder einen Test gemacht - meinen letzten Test den ich hier habe zum Glück

So ein Teststreifen von Rossmann oder DM - also ein 25er

Und mit viel Phantasie und ner guten Lampe sieht man einen gaaaaanz schwachen zweiten Strich

Klar hüpf mir das Herzchen gleich aber lieber warte ich nu -gezwungenermaßen weil kein Test mehr griffbereit- und schau was kommt

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 8:40

Na
siehste...
Da bin ich ja mal gespannt. Willst du grad jetzt echt die nächsten Tage ohne testen aushalten?!
Ich hab grad mens.ziehen und tempi is etwas gesunken. Das war's

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 10:44

Ja
Da geb ich dir, lolitas23, eigentlich schon recht. Aber bei FG, wenn man es schon so nennen kann, die mit der mens.abgehen ist das ja was anderes. Da kann man ja nichts untersuchen. Und wenn es später auch von selber abgeht, ginge es auch nicht, nur bei einer AS

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 11:21
In Antwort auf kathie_12341146

Ja
Da geb ich dir, lolitas23, eigentlich schon recht. Aber bei FG, wenn man es schon so nennen kann, die mit der mens.abgehen ist das ja was anderes. Da kann man ja nichts untersuchen. Und wenn es später auch von selber abgeht, ginge es auch nicht, nur bei einer AS

Letztlich
Haben nur die Pipitests damals positiv gezeigt und mein hcg war bei unter 30 und dir mens kam pünktlich 1
Er sprach nicht mal wirklich von einer fg weil ja nix wirklich da war

Die fg in der 8 ssw mit as war nicht gesund entwickelt

Ansonsten hat er mich durch gecheckt und es war eben auch stress und unruhe alltag bei mir

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 12:46

Es
ist sicher, auch keine FG in dem Sinne, wenn sich das Ei nicht richtig einnistet. Wer weiß woran es lag. Aber selbst meine 1.FG wurde auch untersucht, es war eine plazentabildungsstörung. Was ich mal fragen wollte, was ist denn eine giminiss und was es war bei der kranken ss?

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 13:44
In Antwort auf kathie_12341146

Es
ist sicher, auch keine FG in dem Sinne, wenn sich das Ei nicht richtig einnistet. Wer weiß woran es lag. Aber selbst meine 1.FG wurde auch untersucht, es war eine plazentabildungsstörung. Was ich mal fragen wollte, was ist denn eine giminiss und was es war bei der kranken ss?

Die
GeminiSS ist Zwillingsschwangerschwangersch aft

Die kranke SS war die mit der AS

Das ei war da aber die Frucht war nicht richtig entwickelt und ich habe geblutet mit Gwebestückchrn
Bei der untersuchung des ausgeschabten gewebes wurde nur gesagt das da was nicht gestimmt hat

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 16:43
In Antwort auf deedee1221

Die
GeminiSS ist Zwillingsschwangerschwangersch aft

Die kranke SS war die mit der AS

Das ei war da aber die Frucht war nicht richtig entwickelt und ich habe geblutet mit Gwebestückchrn
Bei der untersuchung des ausgeschabten gewebes wurde nur gesagt das da was nicht gestimmt hat

Achso
aber die Zwillingsschwangerschaft ist normal verlaufen oder? Und hast also schon Zwillinge bekommen?!

Gefällt mir

16. Januar 2013 um 19:19
In Antwort auf kathie_12341146

Achso
aber die Zwillingsschwangerschaft ist normal verlaufen oder? Und hast also schon Zwillinge bekommen?!

Jap
gesunde fast 5jährige Zwillinge

Gefällt mir

17. Januar 2013 um 6:10

Ja
Das stimmt und manche nehmen dann wenn ihnen das fehlt utrogest (progesteron) um die ss zu halten. Ja tempi messen würde ich auch empfehlen, außer du weißt auch so relativ genau wann der ES ist
Weißt du denn (ungefähr) wielang deine 2.ZH meistens ist

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 6:55

Also
Nachdem ich die tage einen hauch von fast nix gesehen haben will waren alle dutzend anderen test negativ
Gestern abend bis gerade eben fingen stärkere brennende schmerzen im unterbauch an die nun aber auch wieder weg sind
Hatte diese Schmerzen noch nie

Heute bzw morgen sollte meine Mens einsetzen - schöner wäre wenn NICHT.

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 9:58

Ich
hatte auch schon ein paar mal (3 mal oder so) einen gaaanz leichten hauch bzw. schatten, sag aber einfach dass war eine.Verdunstungslinie, denn ss war ich ja nicht. Kann schon mal vorkommen.
Brennende schmerzen kenne ich ja gar nicht. Nur stechen und ziehen. Kam es denn aus der gebährmuttergegend oder kann es auch der Magen gewesen sein?

Gefällt mir

18. Januar 2013 um 10:10
In Antwort auf kathie_12341146

Ich
hatte auch schon ein paar mal (3 mal oder so) einen gaaanz leichten hauch bzw. schatten, sag aber einfach dass war eine.Verdunstungslinie, denn ss war ich ja nicht. Kann schon mal vorkommen.
Brennende schmerzen kenne ich ja gar nicht. Nur stechen und ziehen. Kam es denn aus der gebährmuttergegend oder kann es auch der Magen gewesen sein?

Habe
aber bis jetzt nix mehr

Fühl mich normal -weder wie vor der mens noch schwanger

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 7:02
In Antwort auf deedee1221

Habe
aber bis jetzt nix mehr

Fühl mich normal -weder wie vor der mens noch schwanger

Und die mens
kam am Freitag

Ich werde auf keine Anzeichen mehr achten

Alles doof

Gefällt mir

21. Januar 2013 um 19:12

Tut mir leid
Drück dich. Genau das sag ich mir auch. Werde nichts mehr überbewerten. Jedes Anzeichen kann ja bekanntlich alles oder nichts heißen, hab ich nun auch.selber festgestellt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen