Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ist euer erstes geboren????

Wann ist euer erstes geboren????

10. Juli 2008 um 18:28 Letzte Antwort: 10. Juli 2008 um 21:25

hallo liebe mamis

wollte mal wissen wann euer erstes kind geboren ist, also damit meinte ich ob es zu früh oder zu spät gekommen ist, denn man sagt ja dass das erste kind meistest sowieso zu spät kommt, und das mädchen länger brauchen als jungen.

glaubt ihr das es stimmt?

lg babyone morgen 29 ssw

Mehr lesen

10. Juli 2008 um 18:35

Romy
kam genau am errechnten ET *stolzbin*

LG Sandra mit Romy (schon fast 11 Wochen jung)

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 18:37

Meine Tochter..
... kam genau einen Woche früher auf die Welt. Bei meiner Freundin kam der Kleine 2 Tage später.

LG

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 18:47

Hmm...
danke für eure antworten.
wie ich sehe ist es doch sehr unterschiedlich...na dann lass ich mich mal überrachen

lg

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 18:51

...
Mein Sohn kam 3 Wochen vor ET

LG

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 18:54

Meine tochter
kam in der 35ssw. ( blasensprung ). sie lag noch 3 wochen auf der kinderintensiv. trotz allem ist sie jetzt top fit. liebe grüsse, juva1410 (38ssw.) und babyboy inside

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 18:59

Mein
sohn wird wohl nächste woche eingeleitet falls er nich doch noch kommen will vorher... bin morgen ET+7. ist allerdings mein erstes Kind.

lg cati+luca
40+6

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 19:05

Meine
Tochter kam ET +10, wurde morgens eingeleitet und um 18:58 Uhr war sie dann da...

LG
Anja & Emilia (16 Tage)

Gefällt mir
10. Juli 2008 um 21:25

Meine Tochter
kam sechs Tage vor ET. LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers