Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ist euer bauch gewachsen

Wann ist euer bauch gewachsen

22. November 2011 um 22:28

huhu mädels ...


frage steht ja oben .. frage deshalb weil ich jetzt in der 13 woche bin und mein bauch kommt mir einfach schon so ...dick .. und aufgblasen vor und auch etwas härter allerdings weiß ich nicht ob es einbildung ist oder nicht weil ich nicht mehr weiß wie es bei der ersten ss war frage ich einfach mal euch jetzt ... kann es sein dass mein bauch dicker ist schon ??? lg

Mehr lesen

22. November 2011 um 22:31


meinen konnte man als ss bauch erst ab der 30ten woche erkennen, und so ist das bei den meisten. in der 13 woche ragt der fötus noch garnicht so hoch als das was sein könnte. blähbauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 22:56
In Antwort auf roze_11848415


meinen konnte man als ss bauch erst ab der 30ten woche erkennen, und so ist das bei den meisten. in der 13 woche ragt der fötus noch garnicht so hoch als das was sein könnte. blähbauch

30
woche

also ich war in der 30 ssw so fett dass mir keine jacke mehr gepasst hat also man hats bei mir schon ehr gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 23:02

....
also bei mir wars in der 30 ssw...dann aber richitg, klein war der auch nicht...vorher hätte man nur meinen können ich währe fett geworden. so einen richtigen kugelbauch hat man erst spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 23:26

Bauch
Da ich mir so um Woche 12/13 die gleiche Frage gestellt hab, hatte ich mich informiert und was du hast, ist ein Blähbauch. Hatte den nämlich auch, wie sehr viele sonst ebenfalls. Der richtige Bauch kanns noch nicht sein, da die Gebärmutter sich erst in ca. SSW 15-16 aus dem Becken hebt. Dennoch werden die Hosen schon n bissl eng, weil die Gebärmutter natürlich dennoch wächst und die Organe sich woanders Platz schaffen müssen. Da drängen die nunmal nach außen - die Taille verschwindet, die Hüfte wird breiter. Das passiert in der Zeit, in der du dich grade befindest.

Bin selbst nun 20+0 und grade soweit, dass man denken könnte, ich sei schwanger (und wenn ich den Bauch rausstreck, dann auch sieht^^). Für mich selbst ist da natürlich schon ein riesen Ei, aber anderen fällts noch nicht recht auf. Die Hose hat auch erst seit ein paar Tagen die klassische Gummibanderweiterung, bis dahin wars noch Weite 28, mittlerweile dürfte ich bei 30 liegen.

Da kann aber jede nur aus eigener Erfahrung berichten. So eine generelle Wachs-Anleitung gibts blöderweise nicht. Kann deine Frage nämlich vollstens nachvollziehen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 0:23

Jetzt
in der 32. Woche trauen sich die ersten, die es noch nicht wussten, zu fragen ob ich evtl schwanger bin. Im 6. Monat war noch NIX zu sehen, im 7. gings los und nun hab ich ein kleines Kugelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 1:11


Hallo,
also ich bin jetzt ende der 16. SSW und bei mir ist schon ein ganz schöner Bauch zu erkennen. Der fing auch so ca. vor 2-3 Wochen an zu wachsen und auch ganz schön schnell (meiner meinung nach, mein Mann sah bis letzte woche nicht wirklich was )
Bei einer Freundin von mir, hatte aber bis Anfang des 7. Monats alleidings gar nix getan, obwohl sie sehr schlank ist.
Ich denke as ist einfach von Frau zu Frau sehr unterschiedlich!

lg
Jacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2011 um 6:08


So ab der 15 Woche war es dann kein Blaehbauch mehr und bei Woche 18 konnte man dann sehen das ich schwanger bin und nicht einfach nur fett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook