Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann ist ein Bluttest aussagekräftig?

Wann ist ein Bluttest aussagekräftig?

3. März 2014 um 12:47 Letzte Antwort: 3. März 2014 um 16:45

Hallo.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Hatte am 16.02 GV und da das Kondom dabei gerissen ist hatte ich Angst, schwanger zu sein. Habe heute, am 03.03 einen SS-Bluttest beim Arzt gemacht.. Es ist zwar schon 15 Tage nach dem Gv, da ich aber nicht weiß, wann ich meinen ES hatte möchte ich euch um Rat bitten, ob ich einem evtl. negativen Ergebnis vertrauen kann..

Mehr lesen

3. März 2014 um 16:45

Der Test sollte verlässlich sein
man sagt das man max. so 5 Tage nach GV noch schwanger werden kann wenn dann erst der ES ist. Und 10 Tage nach ES ist ein Bluttest schon zuverlässig.

Viel Glück!

Gefällt mir