Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wann ist die lungenreife abgeschlossen?

Letzte Nachricht: 29. Februar 2008 um 8:58
A
africa_12839893
28.02.08 um 20:36

ich mache mir oft gedanken, was ist wenn mein süßer jetzt schon kommen würde. könnte er selbständig atmen bzw,würde er irgendwelche schädchen mit sich nehmen?
kann mir das jemand beantworten??
griß sonja 34.ssw

Mehr lesen

A
africa_12839893
29.02.08 um 8:33

Hoch
schieb

Gefällt mir

A
an0N_1207874399z
29.02.08 um 8:40

Guten morgen
das hat ein arzt im internet zu einer dame geschrieben:
In der 34. bis 35. SSW ist die Lungenreife beim Kind weitgehend abgeschlossen.
Prof. Dr. Friedrich Wolff

hab letztes bei rtl die kinderklinik angeschaut da war ein baby glaub 34ssw ist es auf die welt gekommen und der kleine hat nur ins wärmebettchen müssen, hat selbstständig geatmet usw. die kleinen müssen bevor sie entlassen werden bestimmte sachen erfüllen, dass sie mit nach hause gegeben werden können. so 2 wochen aufenthalt haben die da drin gesagt.
mach mir darüber auch gedanken, denn mein arzt hat gesagt das es glück ist wenn er über die 35 wochen kommt. hatte schon wehen in den letzten 2 wochen fast jeden 2tag.

lg nicole
32ssw

Gefällt mir

A
africa_12839893
29.02.08 um 8:44
In Antwort auf an0N_1207874399z

Guten morgen
das hat ein arzt im internet zu einer dame geschrieben:
In der 34. bis 35. SSW ist die Lungenreife beim Kind weitgehend abgeschlossen.
Prof. Dr. Friedrich Wolff

hab letztes bei rtl die kinderklinik angeschaut da war ein baby glaub 34ssw ist es auf die welt gekommen und der kleine hat nur ins wärmebettchen müssen, hat selbstständig geatmet usw. die kleinen müssen bevor sie entlassen werden bestimmte sachen erfüllen, dass sie mit nach hause gegeben werden können. so 2 wochen aufenthalt haben die da drin gesagt.
mach mir darüber auch gedanken, denn mein arzt hat gesagt das es glück ist wenn er über die 35 wochen kommt. hatte schon wehen in den letzten 2 wochen fast jeden 2tag.

lg nicole
32ssw

Oh
das hört sich aber nicht so schön an. hoffentlich hält dein kleiner oder deine kleine noch etwas durch. danke für deine antwort. lass mal wieder etwas von dir hören. wann hast du et???
gruß sonja 34.ssw

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1207874399z
29.02.08 um 8:47
In Antwort auf africa_12839893

Oh
das hört sich aber nicht so schön an. hoffentlich hält dein kleiner oder deine kleine noch etwas durch. danke für deine antwort. lass mal wieder etwas von dir hören. wann hast du et???
gruß sonja 34.ssw

Hab am
23.4 ET und du?
naja der kleine braucht nicht denken, dass er jetzt schon kommen darf muss noch etwas besorgen usw die zeit rennt mir etwas davon hab ich so das gefühl. außerdem ist der papa im ausland

Gefällt mir

A
africa_12839893
29.02.08 um 8:58
In Antwort auf an0N_1207874399z

Hab am
23.4 ET und du?
naja der kleine braucht nicht denken, dass er jetzt schon kommen darf muss noch etwas besorgen usw die zeit rennt mir etwas davon hab ich so das gefühl. außerdem ist der papa im ausland

Ich
hab am 16.4 et. mein süßer darf aber auch höchstens 2 wochen früher kommen. kann das sein dass wir vor längerer zeit per pn geschrieben haben? oh, ist er denn bei der bundeswehr? mein freund war vor einem jahr auch für fast 5 monate im auslandseinsatz.das wär echt blöd wenn dein kleiner jetzt schon kommen würde.
gruß sonja

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige