Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ist die chance am größten,schwanger zu werden?in welcher phase des zyklusses?

Wann ist die chance am größten,schwanger zu werden?in welcher phase des zyklusses?

5. April 2007 um 11:15 Letzte Antwort: 5. April 2007 um 21:50

also ich bekam meine periode am 18.03.2007 und hatte am 01.04+am 04.04.2007 ungeschützten geschlechtsverkehr.ist die gefahr jeztz groß,das ich schwanger geworden bin?
ich bin bereits mutter eines jungen.

Mehr lesen

5. April 2007 um 11:44

Wenn, ...
... ich mich nicht irre, ist man etwa in der mitte des zykluses empfänglich.

knopfauge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April 2007 um 12:35
In Antwort auf thanh_12724415

Wenn, ...
... ich mich nicht irre, ist man etwa in der mitte des zykluses empfänglich.

knopfauge

Dritte mitte des zyklusses?
also ich hab mal gehört,das man am 15-16 tag nach der letzten periode(gerechnet von beginn der letzten periode) schwanger werden kann.
nun ja,ich blicke da absolut nicht durch und die meisten FA sind ja derzeitig auch im urlaub.
also kann mir jemand einen rat geben???
danke knopfauge

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. April 2007 um 21:50

Aus den Daten...
die du da angibst kann man das nicht sagen. Man müsste wissen wie regelmäßig dein Zyklus ist. Die Fruchtbaren Tage sind immer 4-5 Tage vor dem ES und direkt am Tag des ES. Der ES ist IMMER 14 Tage vor der näschsten Mens.
Möchtest du denn ss werden oder ehr nicht? Wenn ja dann drücke ich dir mal ganz dolle die Daumen!
LG Hasi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram