Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ist der hcg wert nach einer ausschabung so niedrig...

Wann ist der hcg wert nach einer ausschabung so niedrig...

4. Januar 2007 um 22:30 Letzte Antwort: 4. Januar 2007 um 23:16

das man keinen positiven sst vor sich hat, dauert es wochen oder monate? wie lange ca? möchte mindestens eine mens abwarten und dann wieder basteln und nicht nen "falschen test" in der hand halten.

gruß happy

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 23:16

Hey happy!
also ich war grad vorhin wieder beim arzt und hatte dieselbe frage. meine as war einen tag vor deiner. letzte woche bei meiner nachuntersuchung wurden noch flüssigkeitsreste in der gm entdeckt, die sich nun gott sei dank mit hilfe von tabletten auch verabschiedet haben. er meinte nach der untersuchung das mein hcg-wert nun eindeutig bei null liegen dürfte. demnach nehme ich an, dass der hcg-wert nach einer ausschabung sehr schnell auf null sinkt.. ist aber nur eine vermutung! (gemessen wurde jedoch nichts..)

also: mach dich nicht verrückt und viel glück in einem monat

gruß baluga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club