Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ist der Eisprung gewöhnlich?

Wann ist der Eisprung gewöhnlich?

18. Oktober 2013 um 12:30

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal euren Rat.Und zwar,
ich hatte mein Pillenpackung zu ende genommen,meine Periode bekommen und jetzt abgesetzt!!
Mein Zyklus war in der Pillenzeit immer 28 Tage.Wann könnte jetzt der ES sein???
Ich hatte gelesen am 10 oder 14 Tag.
Da wir schon eine Tochter haben,wollten wir nach einem Jungen herzeln wenn nicht,is trotzdem mein wunschkind

Bitte um Antworten.

Mehr lesen

18. Oktober 2013 um 15:44

am sinnerlichtest wäre es deinen ES durch ovulationstest oder tempi messen zu bestimmen. jede Frau hat einen anderen Zyklus und deswegen ist deine frage schwer zu beantworten. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, hat aber nach Absetzten der Pille lange gedauert bis er sich eingependelt hat und jetzt warte darauf das meine Mens hoffentlich nicht kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 18:40
In Antwort auf nerida_12434492

am sinnerlichtest wäre es deinen ES durch ovulationstest oder tempi messen zu bestimmen. jede Frau hat einen anderen Zyklus und deswegen ist deine frage schwer zu beantworten. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, hat aber nach Absetzten der Pille lange gedauert bis er sich eingependelt hat und jetzt warte darauf das meine Mens hoffentlich nicht kommt.

...
Dann muss ich aber ein paar Monate messen oder?
Gibt es den Anzeichen eines Es?

18. Oktober 2013 um 18:48

Wie schon geschrieben wurde
kann der eisprung dauern nach pilleneinnahme! Es kann aber auch sofort am 10-14tag sein! Meiner war nach pillennahme am 16-18zyklustag! Du kannst um deinen ES heraus zufindem temperatur messen oder ovus benutzen! Kann dir ovus nur enofehlen! Hat bei mir super geklappt und ich hab mit den günstigen zb von ebay getestet und wenn der dann positiv war,hab ich mit dem clearblue nach getestet ob es stimmt! Spart geld später brauchte man den clearblue gar nicht mehr tempi messen war bei mir immer zu nervig! genaue uhrzeit hab ich nicht so hinbekommen
Wünsche dir viel glück und natürlich viel spaß beim hibbeln/herzeln

Liebe grüße Heidi und Sam 24 4ssw

18. Oktober 2013 um 19:33
In Antwort auf hilary_12185624

Wie schon geschrieben wurde
kann der eisprung dauern nach pilleneinnahme! Es kann aber auch sofort am 10-14tag sein! Meiner war nach pillennahme am 16-18zyklustag! Du kannst um deinen ES heraus zufindem temperatur messen oder ovus benutzen! Kann dir ovus nur enofehlen! Hat bei mir super geklappt und ich hab mit den günstigen zb von ebay getestet und wenn der dann positiv war,hab ich mit dem clearblue nach getestet ob es stimmt! Spart geld später brauchte man den clearblue gar nicht mehr tempi messen war bei mir immer zu nervig! genaue uhrzeit hab ich nicht so hinbekommen
Wünsche dir viel glück und natürlich viel spaß beim hibbeln/herzeln

Liebe grüße Heidi und Sam 24 4ssw

Ovus...
Sollte ich den jetzt schon benutzen?Morgen waere der 10 tag nach dem ersten Tag der letzten Periode.Würde das was bringen?oder ab jetzt herzeln und abwarten ob die Mens.kommt und dann mit ovus??

18. Oktober 2013 um 21:03
In Antwort auf giraffe1231

Ovus...
Sollte ich den jetzt schon benutzen?Morgen waere der 10 tag nach dem ersten Tag der letzten Periode.Würde das was bringen?oder ab jetzt herzeln und abwarten ob die Mens.kommt und dann mit ovus??

Würde ruhig
Ovus benutzen! Der Eisprung ist selten vor dem 10zyklustag!

22. Oktober 2013 um 15:08

Hallo
Hallo, ich habe einen ganz tollen Artikel zum Thema Absetzen der Pille gefunden. Da steht auch etwas über den Zyklus und den Eisprung drin. Eine Fruendin von mir wünscht sich nämlich auch ein Kind und hat leider lange hormonell verhütet. Kannst dir ja mal durchlesen: http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/voraussetzungen-schwangerschaft/pille-absetzen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club