Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wann ist der Eisprung?

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2015 um 20:26
V
vivian_12318358
06.12.15 um 19:22

Hey
Ich brauche eure Hilfe ,ich hab am 9.11 die letzte Pille genommen( abgesetzt nach Streifenende- quasi PillenpauSe und hätte sie am 17.11 wieder nehmen müssen) habe dann am 14.11 meine Periode bekommen , letzter Tag der Periode war der 20.11
frage ist wie berechne ich jetzt meinen Eisprung?
Nach dem alten Zyklus ( 28 Tage mit Pille )? Oder muss ich warten bis ich den Eisprung neu berechnen kann in dem ich auf den letzten Tag der nächsten Periode warte ? Spricht im Dezember ?
Danke schon mal

Mehr lesen

G
gaila_12369540
06.12.15 um 19:36

Du
Musst eher warten bis zum 1ten Tag deiner Periode. Du kannst nach absetzten der Pille ja nicht wissen wie dein Zyklus ist. Es kann sein das er pünktlich ist. Kann aber auch sein das du weit über 28 Tage warten musst bis deine Regel eintritt. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann man schlecht im Vorhinein bestimmen. Dein natürlicher Zyklus muss sich ja erstmal wieder einpendeln das kann Monate dauern oder du hast Glück und alles ist so wie mit der Pille. Da musst du dich ein wenig gedulden und schauen wie es bei dir sein wird

Gefällt mir

V
vivian_12318358
06.12.15 um 20:21

Danke
Dankeschön für deine Hilfe

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vivian_12318358
06.12.15 um 20:26
In Antwort auf gaila_12369540

Du
Musst eher warten bis zum 1ten Tag deiner Periode. Du kannst nach absetzten der Pille ja nicht wissen wie dein Zyklus ist. Es kann sein das er pünktlich ist. Kann aber auch sein das du weit über 28 Tage warten musst bis deine Regel eintritt. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann man schlecht im Vorhinein bestimmen. Dein natürlicher Zyklus muss sich ja erstmal wieder einpendeln das kann Monate dauern oder du hast Glück und alles ist so wie mit der Pille. Da musst du dich ein wenig gedulden und schauen wie es bei dir sein wird

Danke danke
Dann muss ich wohl abwarten also wenn man nach meinem alten Zyklus geht wäre mein Eisprung am 28.11 gewesen und hatte auch die ganze Woche nach dem 28.11 jeden Tag Unterleibsziehen und hab nur durcheinander gegessen , leicht übel war mir auch aber ich musste mich nicht übergeben , brustspannen bzw schmerzen hatte ich auch nicht

Gefällt mir

Anzeige