Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann ist bei euch der bauchnabel "geploppt"?

Wann ist bei euch der bauchnabel "geploppt"?

15. Juli 2008 um 15:18 Letzte Antwort: 15. Juli 2008 um 16:31

hallo ihr lieben!

ich und mein schatz machen regelmäßig bauchblder um festzuhalten wie schnell das bäuchlein wächst. nun ist mir auf einigen bildern aufgefallen dass der bauchnabel zwar noch drinne ist, aber nicht mehr so tief wie sonst.der bauchnabel sieht jetzt auch viel kleiner aus als vor der ss?! min bauch ist jetzt auch schon ganz schön groß und prall- anzeichen dass der nabel bald nach außen tritt?

wie habt ihr das empfunden, oder wie ist/war das bei euch?


lg,

engelchen, 24ssw mit babyboy inside

Mehr lesen

15. Juli 2008 um 15:34

Kann dir nur sagen , das bei mir
der bauchnabel drinne blieb. also er ploppte nicht heraus ! . jetzt bei der zweiten ss bin ich gespannt, aber denke das es wieder nicht passiert.

vlg andrea, 23ssw. mit nina und babyboy inside

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 15:36

Bei mir ist es auch nicht passiert
habe in der ss auch nur knapp 12 kilo zugenommen und hatte einen relativ kleinen bauch. jetzt bin ich wieder ss und habe noch 7 kilos von der ersten ss mal schauen ob es diesmal passiert

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 16:19

Bin
jetzt in der 30.Ssw, mein Bauchnabel ist zwar kleiner geworden, aber "draußen" ist er immernoch nicht. Aber halt nicht mehr ganz so tief (sagt man das so? ^^)
Mal schauen ob sich da noch was tut

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 16:31

Hab ich schon gehört
dass es bei vielen garnicht der fall ist. habe auch meine mutter gefragt die außer mir noch meine kleinere schwester auf die welt brachte. aber meine mutter hatte in der ss nie einen großen bauch, sie sah am ende jeder schwangerschaft so aus wie ich jetzt in der 24woche...
naja- und demnach blieb ihr nabel auch drinne.

abwarten aber danke für eure antworten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers