Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann ins krankenhaus?

Wann ins krankenhaus?

16. September 2007 um 18:43 Letzte Antwort: 16. September 2007 um 20:18

ich hab seit gestern abend immer wieder regelartige bauchschmerzen... heute morgen hab ich glaub ich meinen schleimpropf verloren.
grade war ich baden und die wehen hörten nicht auf. sind aber unregelmäßig. sind das jetzt echte? oder können es auch noch senkwehen oder so sein


lg aleyna 39+3

Mehr lesen

16. September 2007 um 18:48

...
ruf doch sofort das krankenhaus an und informiere dich doch lieber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 18:51
In Antwort auf jasmyn_12920114

...
ruf doch sofort das krankenhaus an und informiere dich doch lieber

...
die sagen doch eh, dass die keine ferndiagnose stellen können und ich hinkommen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 18:53
In Antwort auf sina_12960625

...
die sagen doch eh, dass die keine ferndiagnose stellen können und ich hinkommen soll

Dann fahre doch hin...
besser einmal zu viel, als einmal zu wenig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 18:55

Ich habe ja noch keine Erfahrungen...
aber meine Hebi meinte wenn die Blase gesprungen ist, wäre immernoch genug Zeit um ins KH zu fahren.

Ich würde also sagen, das sind Senkwehen.

Bei Melci ist der Propf vor etwa einer Woche angegangen und meines Wissens hat sich bis heute noch nichts getan.
Du musst wohl leider noch etwas Geduld haben.

Alles Gute auf jeden Fall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 18:55

Genau
würd ich auch sagen, nicht dass naher gott bewahre was schlimmes passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 19:29

Naja...
das kh ist nicht mal eben so um die ecke! sind 50 km... bin mir halt echt nicht sicher, ob das schon geburtswehen sind
tut zwar weh, aber ist echt auszuhalten. deswegen bin ich mir nicht sicher! hab jetzt mal auf die zeit geachtet

19:07 h
19:14 h
19:21 h
19:27 h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 20:01

Hei
geh warm baden... wenns schlimmer wird, dann sinds echte wehen. aber ich glaub fast net dass es echte wehen sind weil dann wärst glaub ich nimma da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 20:03
In Antwort auf yseult_12529127

Hei
geh warm baden... wenns schlimmer wird, dann sinds echte wehen. aber ich glaub fast net dass es echte wehen sind weil dann wärst glaub ich nimma da

...
war schon baden! ist nicht schlimmer geworden, aber auch nicht besser! warte jetzt, bis mein kerl mich abholt und dann fahr ich mal ins kh. mal sehen, obs nur ein fehlalarm ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 20:04

Na
dann drück ich dir die daumen und meld dich wennst nochmal her kommst oder dann halt den geburtsbericht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 20:18
In Antwort auf yseult_12529127

Na
dann drück ich dir die daumen und meld dich wennst nochmal her kommst oder dann halt den geburtsbericht

Danke
werd ich machen! hoffe nur, dass ich nicht umsonst fahre...
bei dir gehts bestimmt auch bald los

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram