Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann in die Klinik

Wann in die Klinik

6. März 2015 um 14:28

Hallo ich war heute beim Arzt bin 38. Woche die stellte fest das GebärmutterHals weg ist und MutterMund 1 cm auf uund total xweich ist. Wehen hab ich nicht direkt sondern eher ein heftigen ziehen in rücken und unteLeib. Es ist mein 3. Kind bei den beiden großen wurde ich eingeleitet.
Wann würdet ihr ins Krankenhaus fahren

Mehr lesen

6. März 2015 um 14:38

Bei meiner
Freundin war der gleiche Befund. Nachts gingen merkliche Wehen los.

Als wenn du in irgendeinem ziehen regelmäßigkeiten feststellst oder einen heftigen Druck nach unten swürd ich los. Jetzt hätt ich schiss, dass die im Kkh gleich mit der chemiekeule loslegen. Heute Abend nochmal schön sex mit dem liebsten und ab in die Wanne. Wenn es bis dahin nicht von selbst los gegangen ist

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 14:56

Sobald regelmäßige Wehen da sind
bzw. falls die Fruchtblase platzt.
Beim Wehenabstand kommt's halt drauf an, wie weit Du in die Klinik hast.
Beim 3. kann's schnell gehen...
Mein 3. Kind zB war 30 min nach Wehenbeginn da! Zum Glück war ich da schon im KH zur Kontrolle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 15:08

Also
Klinik ist 25 km entfernt . Mag mich ja auch nicht zum Deppen machen wenn ich wegen ziehen ins Krankenhaus fahre. Wobei der Chef Arzt mir damals zur Anmeldung sagte ich soll gleich kommen wenn was ist weil es ja das 3. Ist. Meine Frauenarzt meinte auch sobald ich was merke an besten los fahren weil halt alles schon weich ist und es sehr schnell gehen kann. Nur würde ich mich da jetzt zum Affen machen . Das ziehen ist die ganze zeit durch weg mal mit harten Bauch mal ohne und unten drückt es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 15:47

31. Ssw
Also in meinem Gvk sagte sie auch man kann sich da etwas Zeit lassen, aber man sollte da schon in die Klinik sobald der Mumu sich öffnet weil ja auch die Gefahr einer Infektion besteht wenn der Mumu offen ist. Oo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 17:44

Ah oki
Dann habe ich das wohl verwechselt sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2015 um 20:51

Der Rat meinet Hebamme war
ins KH zu gehen wenn man sich in der Wehenpause nicht mehr vorstellen könnte weiter zu bügeln

Also ich denke ja nicht dass ich solange warte.

Aber sie meinte auch man solle ins KH wenn die Wehen alle 7-5 Minuten kommen.

Glg Plici (32+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat man durch bel weniger wehen ?
Von: danysahne01
neu
19. Februar 2015 um 7:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest