Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann heilt der Dammschnitt???

Wann heilt der Dammschnitt???

3. August 2011 um 11:29

Hallo,

ich habe vor einer Woche entbunden und man musste mir einen Dammschnitt machen. So jetzt frag ich mich, wann heilt es endlich, wann gehen die naehte weg und wann kann ich wieder ganz normal sitzen und liegen?

Das tut manchmal wirklich noch hoellisch weh

Mehr lesen

3. August 2011 um 11:42


Huhu, ich bin bei der Geburt gerissen in der Scheide und mein kleiner ist jetzt 11 tage alt. War gestern beim Arzt weil es so weh tut und der har gesagt das es sich entzündet hat. Muss jetzt Sitz bäder machen und Tabletten nehmen !!
Und die Hebamme guckt jeden Tag !!
Hast Du ne Nachsorge Hebamme ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen