Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hcg-Wert...

Wann hcg-Wert...

4. August 2012 um 11:46 Letzte Antwort: 13. August 2012 um 22:28

Halli Hallo

Ich hab da mal ne Frage....und zwar ich hatte vor genau 29 Tagen eine Auschabung, wann mûsste der hcg Wert ungefähr wieder auf 0 sein? Am Tag der Auschabung hatte ich ein Wert von 17400.
Ich habe gehört das er sich jeden Tag ungefähr halbiert, stimmt das ?

Ich wollte die Tage nämlich einen sst machen und lieber vorher wissen ob der noch positiv anzeigen könnte vom rest hcg ?

Danke für alle Antworten ....

Liebe Grüße

Mehr lesen

5. August 2012 um 14:38

Niemand ???
???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 20:45

Danke...
für deine Antwort

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. August 2012 um 21:46

Also...
bei mir ist es jetzt 3 Wochen her und letzten Mittwoch war mein Wert auf 1. Denke auch das er nach 4 Wochen dann schon auf 0 ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2012 um 7:54

Danke für eure Antworten
@biene...Leider wurde bei mir der Wert nach der AS nicht kontrolliert :S es wurde nur 2 mal ultraschall gemacht.

Und ja ich hibbel schon wieder und hoffe das es vllt. diesen Monat schon geklappt hat

Naja und jetzt mach ich mir bisschen sorgen ob ich halt schon wieder testen könnte...ohne das das Ergebniss falsch sein wird.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2012 um 18:45

...
@biene...das ist ja leider das Problem ich hab das auch gehört das man danach eigentlich regelmäßig Blut abnehmen lassen soll!
Ich weis jetzt garnicht was ich machen soll ...Vllt mein Frauenarzt mal drauf ansprechen?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2012 um 20:22

Klar darfst du fragen
Ich war in der 8ssw ...
ich denke ich werde die Tage nochmal zum Arzt gehen ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. August 2012 um 21:50

...
Och man tut mir leid bei dir ...und dann gleich 2 mal

Ich habe eben eh Schmierblutung bekommen, ich denke das war's wohl diesen Zyklus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2012 um 22:01

Hallo Biene


Also ich hatte ja Montag auf Toilette beim abwischen diese Blutung ...bis jetzt kam keine Blutung mehr :S wirklich sehr komisch!
Vllt. hast du ja recht mit der Einistungsblutung!
Morgen früh will ich mal testen, wenn der Test dann negativ ist werde ich nochmal in paar Tagen testen ....weil wenn es eine einistungsblutung war dann kann das ja sein das ich noch nicht so weit bin und der der Test noch negativ anzeigt.

Liebe Grüße Kim

Oh man das warten macht mich ganz verrückt !!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2012 um 7:02

Guten Morgen Biene ...
Test war negativ!

Ich werde jetzt erstmal zum Frauenarzt fahren...und das mal abklären lassen, komisch ist das ja alles schon!

Liebe Grüße Kim

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. August 2012 um 21:08

Hallo Liebe Biene
Ich war heute beim Frauenarzt...er meinte es sei alles ok!
Leider hab ich dann heute Nachmittag meine Periode bekommen .
Ich bin echt doch trauriger als ich gedacht hätte....
Naja jetzt heißt es weiter hibbeln!

Liebe Grüße Kim

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2012 um 14:56

....
Halli hallo....

Heute geht es mir schon emotional ein wenig besser ...
Nur leider ist meine Periode heute sehr stark und mit dollen schmerzen verbunden !!!

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen für nächste Woche xD

Wie lange hat eigentlich dein letzter Zyklus gedauert? War er bei dir nach der AS so wie immer?
Ich habe nämlich jetzt total angst das mein Zyklus so durcheinander wird hatte immer ein Traumzyklus von 28/29 Tagen! Und jetzt nach der AS war er 34 Tage lang!
Naja mal sehen....wird schon werden !

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2012 um 18:26

....
Also mein Arzt meinte ich kann sofort wieder los legen...aber die im Krankenhaus haben auch von 3 Monaten gesprochen!

Deshalb hab ich für mich entschieden nicht weiter zu verhüten und mein Körper entscheiden zu lassen !
Ich denke der Körper lässt eine Schwangerschaft auch nur zu wenn er bereit dazu ist, da vertraue ich drauf!

Wie alt bist du eigentlich , wenn ich mal fragen darf?
Und wäre es dein erstes Kind gewesen ?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2012 um 20:12

...
Aaalsoo ich bin 22 und..bei mir wäre es mein erstes Kind gewesen!

Mit meinem Freund bin ich 2 Jahre und 7 Monate zusammen aber hoffentlich bald mein Verlobter
Kennen tuen wir uns aber schon seit der 5 Klasse xD waren da auch mal ein Pärchen .
Und wie ist es bei dir?

Liege Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2012 um 18:26

Huhu
Das mit der APP ...kenne ich zu gut -.-!
Klappt bei mir leider auch nicht immer.

Mir geht es eigentlich ganz gut...leider stecke ich gerade in einer doofen Situation .

Ich habe heute ein Angebot bekommen ab Februar für 1 Jahr eine Weiterbildung zu machen . Eigentlich total perfekt...weil ich so viel mehr Chancen und möglichkeiten danach hätte! Das war immer mein Traum und jetzt hätte ich die möglichkeit. Nur leider müsste ich meinen Kinderwunsch auf ende nächstes Jahr verschieben ! Ich weis garnicht was ich machen soll :S einerseits bekomme ich die moglichkeit nie wieder ...aber mein Kinderwunsch ist auch so groß!
Was würdest du machen ? Ich denke eigentlich bin ich ja noch Jung werde erst im Dezember 23...und hätte noch viel zeit für ein Baby ...aber kann man so lange ein Wunsch unterdrücken :S?
Aufjefrnfall steht fest das ich später nicht die möglichkeit habe mit Kind die Weiterbildung zu machen...!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2012 um 22:26

...,.
Also ich bin Erzieherin ...und es wäre eine Weiterbildung zur HeilErzieherin
Total mein ding...da ich am liebsten mit Kindern arbeite die eine Behinderung haben, nur leider werden immer weniger Erzieher für den Bereich gesucht.
Meistens wollen alle diese Zusatzqualifikation sehen .

Ich würde dann ja schon im November 2013 wieder los hibbeln wäre da ja noch 23 fast 24.
Also trotzdem noch Jung
Ich denke ich werde morgen Zusagen ...
bin dann zwar etwas traurig aber manchmal kommt es halt anders als geplant

Aber danke für deine Antwort !!!

Liebe Grüße Kim

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2012 um 22:28

....noch was vergessen :S
Was ich letzen schon fragen wollte, wenn es ok ist ?
Wann hattest du denn noch eine Fehlgeburt ?
Weil du sagtest das du schon 2 Sternchen hattest

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: mandarine1308
3 Antworten 3
|
13. August 2012 um 22:04
4 Antworten 4
|
13. August 2012 um 21:41
16 Antworten 16
|
13. August 2012 um 20:48
Von: lesley_12291676
6 Antworten 6
|
13. August 2012 um 20:40
16 Antworten 16
|
13. August 2012 um 20:34
Diskussionen dieses Nutzers
5 Antworten 5
|
1. Februar 2017 um 19:24
12 Antworten 12
|
23. November 2016 um 11:08
6 Antworten 6
|
22. August 2013 um 16:32
48 Antworten 48
|
8. August 2013 um 18:17
3 Antworten 3
|
10. April 2013 um 23:19
Teste die neusten Trends!
experts-club