Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hattet ihr Senkwehen beim 2. Kind ?

Wann hattet ihr Senkwehen beim 2. Kind ?

1. November 2010 um 17:34

Hallo !
Warte schon sehnsüchtig darauf, dass sich mein Bauch endlich absenkt. Bei meiner Tochter war das ca. 3 Wochen vorm ET der Fall. Jetzt wiegt Baby Nr. 2 schon fast 4 kg und mein Bauch ist immer noch oben (ET ist in 11 Tagen), dabei habe ich gehofft, dass es bald kommt, eben weil es schon immer sehr groß und schwer war.

Hatte sich bei euch der Bauch bei Baby Nr. 2 auch erst sehr spät abgesenkt ?Die Senkwehen an sich spürt man ja weniger, doch man sieht ja , wenn plötzlich der Bauch tiefer hängt.
Kann ich denn viell. hoffen, das schon kurz nach den Senkwehen unser Kleines raus möchte?
Wie war das bei euch bei eurer 2. Schwangerschaft?
LG katrin

Mehr lesen

1. November 2010 um 18:45

Schiieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 20:03

Danke für eure Antworten !
Ihr beiden macht mir wirklich Hoffnung, außerdem ist unser kleiner auch ziehmlich groß, weshalb viell. auch deshalb mein Bauch nicht "abrutschen" kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram