Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann hattet ihr Positiv getestet?

Wann hattet ihr Positiv getestet?

6. Dezember 2013 um 11:27 Letzte Antwort: 7. Dezember 2013 um 21:07

Hallo lieben Hibbelden,

ich bin heute NMT+2 und langsam werde ich wahnsinnig
Beide Test sind negativ, man sieht in den Test zwar eine Schattierung aber die ist ja absolut nicht farbig, einfach kleine graue Schattierung also gehe ich einfach davon aus das es nur die Vorgabe ist wo es sich Färben soll. Meine Frauenärztin hat mir nun am 23.12 um 07.10 ein Termin gegeben das wir da kurz schauen können ob was da ist oder nicht und mehr kann sie leider bis dahin nicht machen, da sie komplett überbucht ist.

Nun ist meine Frage sind hier Mamas die auch erst Tage nach den NMT positiv getest haben? Kenne es leider nicht so, bei meinen Sternenkind war es schon 2Tage vorher positiv und bei meiner Tochter an MNT um halb sechs Abends.

Verliere langsam die Hoffnung, dabei war zu 100% mein Eisprung am 20.11.
Vllt können mich euere Geschichten bisschen Aufmuntern,

mfg Maci

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 11:34

Ach das gibt echt Hoffnung*__*

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 11:48

Hallo!
Ich habe erst bei 5+2 positiv getestet.
Druecke Dir die Daumen!

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 12:02

Bei mir waren alle Tests negativ bis es zur Fehlgeburt in der sechsten Woche kam, war also auch definitv schwanger und der Test hat negativ angezeigt...

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 12:40

.
Ich hab bei 4 0 / ES 14/15 gaaanz leicht positiv getestet. Kommt auch auf den Test an. Drück dir die Daumen!

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 13:35

....
Hi.
Bei meinen beiden ersten habe ich einen tag vor nmt getestet und war dick positiv....
Jetzt in der ss habe ich 3 u d 5 tage nach nmt negativ getestet.... (günstige test) dann hatte mein mann die nase voll und hat einen von clear blue geholt der anzeigt schwanger/ nicht schwanger...
Es dauerte keine 5 sekunden und es stand SCHWANGER da....

1 LikesGefällt mir
6. Dezember 2013 um 15:25

Ich fühle mit Dir :/
Hab es + 13 und 14 negativ getestet und bin nun nmt +2 ...
Ich wart nun bis 10. wenn bis dahin keine mens kommt, teste ich nochmal.
Alles Gute für Dich!

Lg beutel mit Mia an der Hand 16mon

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 15:35

Also ich habe noch keinen Test gesehen,
wo es ne Vorgabelinie gibt für die positiv - Linie. Die graue Schattierung wird einfach ein Hauch von positiv sein. Teste einfach die nächsten Tage nochmal.
Viel Erfolg

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 17:42
In Antwort auf parwiz_12342750

Also ich habe noch keinen Test gesehen,
wo es ne Vorgabelinie gibt für die positiv - Linie. Die graue Schattierung wird einfach ein Hauch von positiv sein. Teste einfach die nächsten Tage nochmal.
Viel Erfolg

Hm
Es war halt nur zu sehen in den ich den Test auseinander nahm, bei sonnenlicht und von ein BlickWinkel...klingt zwar blöd aber nahm es gut unter die luppe sollte mal wohl noch ein kaufen um zu sehen ob es ohne ihn zu verwenden es da auch hat ^^

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 17:48

Was hast du für Tests?
Ich habe mit den AIDE-Tests auch ewig negativ getestet. Erst 3 oder 4 Tage nach NMT haben die positiv angezeigt.
Der Clearblue Digital dagegen gleich am NMT.

Viel Glück
Wollina + Mini

Gefällt mir
6. Dezember 2013 um 18:04
In Antwort auf dora_12964497

Was hast du für Tests?
Ich habe mit den AIDE-Tests auch ewig negativ getestet. Erst 3 oder 4 Tage nach NMT haben die positiv angezeigt.
Der Clearblue Digital dagegen gleich am NMT.

Viel Glück
Wollina + Mini

Huhu
Ich kaufe irgendwelche frühtest von Apotheke...die Kosten 5
Ausgerechnet weil es Frühtest ist sollte es positiv zeigen...da ich mit Morgenurin testete

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 17:11

Mit dem aide
Hatte ich auch noch lange negativ getestet, obwohl alle anderen tests schon 2 tage vor mens einen zarten 2. strich zeigten

Gefällt mir
7. Dezember 2013 um 21:07

Hallo maci
Manchmal kommt es echt auf den Test an! Ich hatte mir auch zwei frühtests der dm-Marke gekauft und einmal einen Tag vor der mens und dann genau am Tag der mens getestet und die waren eindeutig negativ (es war wirklich nichts zu sehen!)

Ein paar Tage später hab ich mir einen von clearblue geholt und der war sofort positiv!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers