Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wann hattet ihr positiv getestet ?

Wann hattet ihr positiv getestet ?

26. September 2012 um 13:01 Letzte Antwort: 4. Oktober 2012 um 12:54

heyy
wollte mal gern wissen wann ihr positiv getestet habt und ist es schon vorgekommen das der test negativ war und dann ein paar tage später positiv ?!
meine freundin wünscht sich ein baby sie hätte gestern ihre tage bekommen müssen hat heute getestet und er war negativ ! ich weiß das es sehr unwahrscheinlich ist das sie doch schwanger ist , aber deshalb würd ich gern wissen ob es bei jemandem vielleicht doch so war ??
danke schonmal
lg

Mehr lesen

26. September 2012 um 13:40

Bei
ES plus 12 klar und deutlich

LG Phantasia mit Maurice inside (25 plus 0)

Gefällt mir
26. September 2012 um 14:04

Okey danke
hat vielleicht noch jemand negativ getestet 1 tag nach ausbleiben und paar tage später positiv ??

Gefällt mir
26. September 2012 um 14:11
In Antwort auf sigrid_12748214

Okey danke
hat vielleicht noch jemand negativ getestet 1 tag nach ausbleiben und paar tage später positiv ??

@ aniiva
ja sie hatte heut morgen um halb 10 getestet hatte aber davor schon pippi gemacht also nicht mehr mit dem ersten urin getestet ! sie macht sich total verrückt rennt alle paar minuten aufs klo um zu gucken ob sie ihre tage hat

Gefällt mir
26. September 2012 um 14:14

ich hab 1 woche vor nmt positiv mit 10er getestet er war nicht fett positiv aber schon sichtbar

Gefällt mir
26. September 2012 um 14:39

*hochschieb*

Gefällt mir
26. September 2012 um 15:07

NMT neg. NMT+1 leicht pos. und mit jedem weiteren tag immer fetter pos.

Gefällt mir
4. Oktober 2012 um 12:54

Sooo kleine aktualisierung
weil ich mich so freue
meine freundin testet gestern nochmal negativ ! sie war heute beim arzt und siehe da : schwanger
ich freu mich so für sie

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers