Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hattet ihr nach Frühabort eure Periode?

Wann hattet ihr nach Frühabort eure Periode?

12. Februar 2013 um 10:27 Letzte Antwort: 14. Februar 2013 um 15:31

Wie lange hat es gedauert bis eure Periode kam? Ich hatte am 13.02 einen Frühabort und am 27.01 anscheinend meinen Es. Kann es sein, dass es wieder geklappt hat?

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 11:26

Nach 31 Tagen
Ich würde es dir sehr wünschen wenn es wieder geklappt hat. Bei mir ist das jetzt fast vier Monate her und ich hibble immer noch. Aber mach dir keinen Stress meine erste Periode kam nach 31 Tagen. Ich hatte vorher meine Periode immer eher kurz zwischen 23-27 Tage da bin ich auch fast durchgedreht als sie nicht kamen doch siehe da paar Tage später waren sie da. Im Nachhinein bin ich auch froh das es nicht so schnell ging. Ich brauchte definitiv die zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 11:43
In Antwort auf hilde_12434511

Nach 31 Tagen
Ich würde es dir sehr wünschen wenn es wieder geklappt hat. Bei mir ist das jetzt fast vier Monate her und ich hibble immer noch. Aber mach dir keinen Stress meine erste Periode kam nach 31 Tagen. Ich hatte vorher meine Periode immer eher kurz zwischen 23-27 Tage da bin ich auch fast durchgedreht als sie nicht kamen doch siehe da paar Tage später waren sie da. Im Nachhinein bin ich auch froh das es nicht so schnell ging. Ich brauchte definitiv die zeit.

Danke
Es tut mir leid, dass du es auch verloren hast. Ich fand es halt so komisch, dass ich so schnell den Es hatte. ICh Stress mich auch nicht und lass mir zeit, nur dieses man weiß nicht, was los ist macht einen kirre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2013 um 13:20

Hi
Meine erste ubd nun auch zweite Periode nach Ausschabung kam auch zeitig nach 28 tagen und bin auch froh noch nicht wieder schwanger bin,
Brauch noch Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2013 um 15:31

Keine Ahnung
Ich spüre meinen Eisprung halt immer ganz doll und hatte auch Zervix spinnbar. Ich finde es auch komisch. Naja bin seit gestern überfällig, ich mache die Tage ein Test.

Ich hatte einen Frühabort in der 5 SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook