Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wann hattet ihr euren Kinderwagen!!!!

Wann hattet ihr euren Kinderwagen!!!!

8. Juli 2008 um 13:16

habe meinen Kinderwagen vor 5 Wochen bestellt weil der ca 10-12 Wochen Lieferzeit hat,jetzt kam ne karte das er schon da ist!!!

Bin 24ssw findet ihr das schon zu früh,trau mich nicht richtig den abzuholen weil ich nicht so viel vorm 7. Monat holen wollte!!!

LG Tamara 24ssw

Mehr lesen

8. Juli 2008 um 13:18

Oft
besteht die Möglichkeit den Kinderwagen im Babygeschäft kurz vor der Geburt abzuholen, du kannst ja mal nachfragen, solltest aber bedenken, dass er auch genügend auslüften muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 13:20

Warum denn nicht....
.....meine Freundin hat ihren KIWA damals in der 12 SSW gekauft. Ich werde warten bis wir im September umgezogen sind, da bin ich dann im 5.Monat.
Schöne Zeit dir noch*

8. Juli 2008 um 13:20

Also
wir haben mittlerweile auch einen KiWa bestellt, letzte Woche (bin jetzt 19.SSW). Wenn der früher da ist, können wir den solange da im Laden lassen, bis wir ihn brauchen und müssen nur rechtzeitig Bescheid geben, damit der KiWa dort zusammengebaut werden kann

Lg, Lin

8. Juli 2008 um 13:21

...
Warum möchtest Du nicht so viel vorm 7.Monat holen?
Als ich im 7.Mon. war, hatten wir so gut wie alles fertig.

Der Kiwa steht schon seit Ende März hier und dabei betrug die Lieferzeit nur ca. 1 Woche *lach*

LG

8. Juli 2008 um 13:22

Total wurscht
haben unseren schon seit der 11 woche, weil der babymarkt ausverkauf hatte und wir fast 300 euro gespart haben

er steht nun gut eingepackt im keller und wartet auf seine erste spazierfahrt

8. Juli 2008 um 13:23

Hallo,
habe meinen in der 25. SSW gekauft. Das KIZI ist auch schon fast fertig.

LG Caro 26. SSW

8. Juli 2008 um 13:32

Dauert
die Lieferzeit bei diesen "Frachtschiffen" (sorry ) immer so lange?

8. Juli 2008 um 14:01

Mach dir mal keinen Kopf,
was du hast, hast du! Hab meinen Wagen (Teutonia Elegance) in der 21. SSW bestellt, die haben auch 6-10 Wochen Lieferzeit. Und da ich ja auch ein Sommerbaby bekomme und die wirklich sowas wie Betriebsferien machen (wahnsinn, wie zu DDR-Zeiten), bin ich ganz froh, dass so gemacht zu haben. Seit vier Wochen ist er geliefert, steht aber noch beim Händler, bis ich ihn brauche. Bei mir würde er eh nur einstauben. Werd ihn wohl in 1-2 Wochen abholen und auslüften lassen, dann hab ich ja auch nicht mehr lange. Bin im Allgemeinen schon mit allem fertig, Möbel augebaut, die lüften grad aus, Sachen alle gekauft, gewaschen und eingeräumt und der Koffer ist auch fertig gepackt. Fühl mich einfach wohler, wenn ich weiß, dass alles fertig ist. Abgesehen davon, mach am besten jetzt alles was du kannst, gegen Ende wirds beschwerlich und dann hast du echt nicht mehr die Kraft und die Lust...geht mir so.

Alles Gute für euch und viel Spaß mit dem Gefährt!

LG, mommytobe 35+2

8. Juli 2008 um 14:15

Sehr früh
wir hatten unseren in der 13.ssw gekauft, weil sonderangebot...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram