Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wann hattet ihr euren 3d ultraschall

Letzte Nachricht: 12. April 2011 um 7:25
A
amilie_12097008
11.04.11 um 14:11

wollt das mal fragen bin jetzt in der 28 woche und hab am donnerstag meinen 3d ultraschall

wie weit wart ihr und hat man bei euch viel gesehen??



glg

Mehr lesen

J
jovana_12511185
11.04.11 um 15:31


Ich bin in der 27 ssw und habe morgen meinen Termin freu mich schon total drauf und bin auch schon gespannt

Lg martina & babygirl (26 4)

Gefällt mir

A
amilie_12097008
11.04.11 um 15:55

Hallo
also ich hab danach einfach mal gefragt den nicht jeder arzt hat das gerät für 3d ultraschall zu machen!!!


glg

Gefällt mir

T
topsy_12706950
11.04.11 um 19:49

Wie wird das denn genau gemacht?
ich weiß, die Frage ist sau blöd, aber ich habe auch in der 28. SSW einen 3D Termin. Meine Freundin möchte unbedingt mit, weil mein Freund arbeiten muss. Wie wird der Ultraschall genau gemacht?
An mausal... mein Arzt sagte zw. 25-30 SSW, aber wie man liest, sagt der eine Arzt so, der andere so, das ist sicher Ansichtssache. Ich hab mich auch für die 28. Woche entschieden, da sieht es nicht mehr soooo dürr aus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
madlyn_12719318
11.04.11 um 20:04


hatte vor 2 wochen termin für 3d ultraschall. da war ich ca28ssw
aber die klene hatte beide hände und die nabelschnur vorm gesicht, man hat gar nichts gesehn
letzten montag hatt ich dann nochma termin, aber wieder nichts gesehn, nur en kleines stück vonne backe
am 19.ten hab ich den nächsten termin für 3d, bin ma gespannt ob man da was sieht...
bezahlen musst ich im vorraus, hab 100euro hingelegt -.-
dafür soll ich halt ne cd bekommen mit video un so
aber naja...ich hoff das wird noch was....denn das geld bekomm ich nich zurück wenns nichts wird

Gefällt mir

A
amilie_12097008
12.04.11 um 7:25

Hallo mädls
danke für eure antworten bin echt gespannt wie die kleine maus sich zeigen wird

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers